Stimmung bei "Princess Charming" kippt: "Was ist das für 'ne Drecksschei*e?!"

Koh Samui (Thailand) - In Folge 7 von "Princess Charming" geht es für einige Kandidat:innen im Dschungel hoch hinaus - für andere geht es dafür emotional deutlich bergab.

Beim Ziplining erleben Elsa (24, v.l.), Madleen (23), Nina (31) und Jazz (28) ein gemeinsames Abenteuer.
Beim Ziplining erleben Elsa (24, v.l.), Madleen (23), Nina (31) und Jazz (28) ein gemeinsames Abenteuer.  © RTL

Nachdem in Folge 6 gleich drei Anwärter und Anwärterinnen nach Hause geschickt wurden, kämpfen nun nur noch sechs Ladys um das Herz von Princess Charming Madleen (23): Nina (31), Aleyna (23), Elsa (24), Natalie (31), Jazz (28) und Melanie (28).

"Jetzt merkt man halt, dass es immer ernster wird", betont Madleen. Elsa, Nina und Jazz lädt sie deshalb erst mal zum unverfänglichen Abenteuer in den Dschungel ein: Beim Ziplining können sich die vier endlich wieder richtig auspowern.

"Ich hatte das Gefühl, das hatte auch einen kleinen sexy Vibe", fühlt sich Nina beim Gruppendate wohl. Und Jazz, die eigentlich unter Höhenangst leidet, überwindet mit den anderen an ihrer Seite all ihre Zweifel.

Hätte damit jemand gerechnet? Für diese Frau entscheidet sich die "Princess Charming"
Princess Charming Hätte damit jemand gerechnet? Für diese Frau entscheidet sich die "Princess Charming"

Dennoch ist es wieder einmal Elsa, die sich für ein späteres Einzeldate mit Madleen qualifiziert.

Und während sich Jazz und Nina enttäuscht auf den Rückweg machen, sinkt auch bei den anderen Kandidaten und Kandidatinnen die Stimmung in der Villa ...

Nur für Elsa geht es anschließend noch zum Einzeldate

Während Elsa (r.) noch zum Einzeldate darf, müssen Nina (31, l.) und Jazz (28) zurück in die Villa.
Während Elsa (r.) noch zum Einzeldate darf, müssen Nina (31, l.) und Jazz (28) zurück in die Villa.  © RTL
Aleyna (23, v.l.), Natalie (31) und Melanie (28) warten im Pool auf die anderen Mädels.
Aleyna (23, v.l.), Natalie (31) und Melanie (28) warten im Pool auf die anderen Mädels.  © RTL

Fällt ein weiterer Kuss zwischen Elsa und Madleen?

Elsa und Madleen kommen sich beim Gruppendate emotional näher.
Elsa und Madleen kommen sich beim Gruppendate emotional näher.  © RTL

Beim Gespräch über ihre Gefühlslage bricht Melanie sogar in Tränen aus. "Ich denke, es ist eine Angst, verletzt zu werden", sagt die 28-Jährige, die bereits einen eindeutigen Crush auf Princess Madleen hat.

Dass Elsa nicht vom Gruppendate zurückkehrt, sorgt da natürlich auch nicht für bessere Laune.

"Ich habe das Gefühl, wir hatten zu wenig Zeit bis jetzt", erklärt Elsa der Princess derweil beim Einzeldate. Ein weiterer Kuss fällt jedoch nicht zwischen den beiden. Ein schlechtes Zeichen?

Dramatische Szene bei "Princess Charming": Kandidatin wird zu Finaleinzug überredet
Princess Charming Dramatische Szene bei "Princess Charming": Kandidatin wird zu Finaleinzug überredet

"Die Abschlussumarmung war so innig. (...) So was bedeutet mir dann mehr als ein 'stinknormaler' Kuss", kommentiert Madleen jedoch vielsagend.

In der Happy Hour wendet sich das Blatt noch einmal

Zwischen Nina und Madleen fällt im Bad ein weiterer Kuss.
Zwischen Nina und Madleen fällt im Bad ein weiterer Kuss.  © RTL

In der Happy Hour versuchen dann auch die anderen Frauen, Madleen noch einmal neue Facetten von sich zu zeigen. Natalie geht direkt auf Angriff und bittet die Princess zum Einzelgespräch. Dabei fällt dann endlich auch der erste Kuss zwischen den beiden. "Du schwitzt aber schon sehr", unterbricht Madleen diesen jedoch und tupft Natalie die Oberlippe trocken.

Während die anderen Natalie später zuprosten, stellt sich Elsa jedoch quer. "Ich stoß doch nicht darauf an, dass du die Frau geküsst hast, die ich daten möchte. Was ist das für 'ne Drecksscheiße?!", zeigt sie sich genervt.

Derweil zieht Nina Madleen für innige Küsse ins Badezimmer. "Da habe ich den ganzen Tag dran gedacht", haucht sie ihr zu. Und auch Melanie und Aleyna kommen in der Happy Hour noch zum Knutsch-Genuss.

Elsa offenbart Madleen schließlich ihre Eifersuchts-Gefühle: "Nervt mich langsam. Das alles hier", sagt sie und erklärt der Princess einmal mehr, dass sie ernsthaftes Interesse an einer gemeinsamen Zukunft mit ihr hat.

Gehen müssen in der Happy Hour schließlich Jess und Melanie, die damit für Nina, Aleyna, Elsa und Natalie den Weg ins Halbfinale frei machen.

Die 7. Folge von "Princess Charming" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Neue Folgen erscheinen immer freitags.

Titelfoto: RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Princess Charming: