Big Brother: Nippelalarm - Schon wieder Sex! Diesmal Philipp...

Köln - Philipps nächtlicher "russischer" Sex-Traum kommt zutage, und eine weitere schlüpfrige Corona-Vorbereitung bringt Big Brother dem Ende nahe. Rebeccas Tim-Sorgen dürfen auch nicht fehlen. Noch drei Tage Gejammer, dann ist's vorbei... 

Die 80er-Jahre leben im Container auf. Big Brother beschäftigt seine Bewohner in den letzten Tagen ohne Ende.
Die 80er-Jahre leben im Container auf. Big Brother beschäftigt seine Bewohner in den letzten Tagen ohne Ende.  © Sat.1

"Wild war‘s" für Philipp in der Nacht! Weil es schon in der gestrigen Folge um Sex ging, hat Philipp wohl "seinen Tag danach"... Die Neugier bei allen ist riesig. Alle lauschen: "Da war diese übelst geile After-Show-Party", beginnt er zu erzählen.

"Michelle, Vanessa, Jade und ich haben uns dann so angeguckt und gesagt: Kommt, lasst uns doch schon mal ins Hotel fahren. Und dann sind wir alle in Jades Zimmer. Dort war es dann auf jeden Fall feucht-fröhlich-wild. Michelle und Vanessa haben sich dann aber auf die Couch zurückgezogen, und dann wurden aus dem Vierer, doch zwei Zweier." Das wäre ein "Porno", bekennt Philipp.

Na ja, Philipps Interesse an Jade war ja bekannt, aber auch an Vanessa? Auf jeden sind's Fall feucht-fröhliche, wilde Gedanken.

Schlüpfrig geht's weiter

Philipp (30) berichtet von seinem Sex-Traum.
Philipp (30) berichtet von seinem Sex-Traum.  © Sat.1

Weil's ab Dienstag für alle wieder heißt: Alltag bzw. Corona-Alltag, hat Pat DIE Mundschutz-Tanga-Idee!

Als er die Wäsche der Bewohner aufhängt, entdeckt Pat einen Tanga von Gina. Fragend hält er das Stoffchen hoch: "Ich weiß überhaupt nicht, wie man das tragen kann. Das sieht so unendlich ungemütlich aus, wenn sich das so in deine Po-Ritze einfriemelt. Ich wäre nur am Kneifen."

Doch der Trauredner hat schnell eine viel bessere Verwendung für das Nichts gefunden: "Mundschutz!" Gina kann nicht mehr vor Lachen: "Pat schnüffelt mir am Schlüpfer!" Pat verteidigt sich: "Das ist meine Vorbereitung auf Corona!" 

Das sieht Gina sofort ein und kann sogar direkt alle beruhigen: "Ich habe genug dabei! Ich könnte jeden damit versorgen!"

Und weiter mit Sex-Themen. Die 96 Tage ohne fordern offenbar ihren Tribut. "Nötig haben sie es alle - es ist immer wieder Thema", fast es Vanessa zusammen. "Es ist kurz vor knapp", meint Rebecca. "Vorfreude", schnurrt Cedric kurz... Zur Entspannung werden die "Po"-Massage-Sessel angeworfen.

"Ich bin vorbereitet für Corona!" Pat (30) findet eine sinnvolle Verwendung für Ginas Tanga: ein Mundschutz!
"Ich bin vorbereitet für Corona!" Pat (30) findet eine sinnvolle Verwendung für Ginas Tanga: ein Mundschutz!  © Sat.1
Kalter Nippelalarm! Philipp (30) "stechen" Cedrics Nippel in die Augen, wie er meint. Nach 96 Tagen werden auch die Sprüche flacher: "Die haben mich angestarrt!" "Du bist ganz schön frech für dein Gesicht", gibt's die Retourkutsche von Cedric (26).
Kalter Nippelalarm! Philipp (30) "stechen" Cedrics Nippel in die Augen, wie er meint. Nach 96 Tagen werden auch die Sprüche flacher: "Die haben mich angestarrt!" "Du bist ganz schön frech für dein Gesicht", gibt's die Retourkutsche von Cedric (26).  © Sat.1
"The Final Count-down" von Europe (1986) läuft: Schrill, schriller Gina (20)... hier mit Pat (30) beim Video-Dreh.
"The Final Count-down" von Europe (1986) läuft: Schrill, schriller Gina (20)... hier mit Pat (30) beim Video-Dreh.  © Sat.1

Und täglich seufzt Rebecca...

Rebecca (21) liebesorakelt mit einem Gänseblümchen.
Rebecca (21) liebesorakelt mit einem Gänseblümchen.  © Sat.1

Somewhere over the rainbow: "Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich…"

Rebecca will wissen, was aus ihr und Tim nun wird. Das Gänseblümchen soll's verraten:
"Er liebt mich", freut sich die Soester Studentin, als sie das arme letzte Blüten-Blatt abreißt. 

Und der Cedric will ebenso Klarheit in einer für ihn wichtigen Herzensangelegenheit und fragt:
"Werde ich jemals nach Big Brother Gina morgens nach dem Wachwerden in die Augen schauen?" Rebecca zählt das nächste Gänseblümchen aus.

Und auch dieses Mal heißt die Antwort "Ja".
Cedric freut sich: "Oooooh, ja. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute!" Das wird noch was mit "Cegina"...

Wie das Big Märchen endet, verfolgen die Fans am Montag ab 22 Uhr. "Big Brother - das Finale" beendet mit der 85. Episode nach exakt 100 Tagen die Jubiläumsstaffel. Welcher Bewohner kann sich wohl über 100.000 Euro freuen?

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0