Mega Überraschung: Promi BB geht in die Verlängerung - diese Stars sind dabei

Köln - Damit hat wohl niemand gerechnet! Jens "Knossi" Knossalla (37) sorgte am Montagabend für eine dicke Überraschung im "Promi Big Brother"- Live-Studio, die eingefleischte Fans sicher freuen dürfte: Die Promi-WG geht in die Verlängerung!

Mitte Dezember können Fans der Realityshow sich auf Knossis (37) "Promi Big Brother"-Edition freuen, die bei Twitch übertragen werden soll.
Mitte Dezember können Fans der Realityshow sich auf Knossis (37) "Promi Big Brother"-Edition freuen, die bei Twitch übertragen werden soll.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Als Gast war am späten Montagabend nicht nur Fußballer Max Kruse (35) geladen, der als Einkäufer in den Penny-Markt geschickt wurde, sondern auch Twitch-Star Knossi - bekennender Fan der Reality-Show.

Und der plauderte nicht nur mit den Moderatoren Jochen Schropp (45) und Marlene Lufen (52) über die derzeitigen Bewohner, sondern hatte zudem sensationelle News im Gepäck!

"Nach 'Promi Big Brother' hier in Sat.1 geht’s weiter! Wir verlängern, und zwar auf meinem Twitch-Kanal mit 'Promi Big Brother - Knossi Edition'", verkündete der 37-Jährige plötzlich live im TV und sorgte damit für eine handfeste Überraschung.

Promi Big Brother: "Promi BB"-Lady verscherzt es sich kurz vor Finale mit allen - das Zuschauer-Urteil spricht Bände
Promi Big Brother "Promi BB"-Lady verscherzt es sich kurz vor Finale mit allen - das Zuschauer-Urteil spricht Bände

So entsteht in denselben Räumlichkeiten, in denen zurzeit Paulina Ljubas (26), Jürgen Milski (60), Yeliz Koc (30) und Co. hausen, schon die nächste prominente WG, die als Livestream auf der Plattform Twitch übertragen werden soll.

Promi Big Brother geht in die Verlängerung: Livestream bei Twitch

Noch hausen unter anderem Paulina Ljubas (26, l.) und Dilara Kruse (32, M.) in der Promi-WG, im Dezember bekommt der Container dann neue Bewohner!
Noch hausen unter anderem Paulina Ljubas (26, l.) und Dilara Kruse (32, M.) in der Promi-WG, im Dezember bekommt der Container dann neue Bewohner!  © Sat 1.

Auch wer dabei sein soll, verriet Knossi den Zuschauern: Neben dem Twitch-Star selbst sollen unter anderem auch Extremsportler Joey Kelly (50), Komikerin Ilka Bessin ("Cindy aus Marzahn", 52) und die Netz-Stars MontanaBlack (35) und Adam Wolke für drei Tage in den Container ziehen.

Insgesamt soll es elf Teilnehmer geben - zusätzlich zu Tagesgästen, die noch nicht preisgegeben wurden.

Ein Startdatum wurde ebenfalls bereits verkündet: Schon am 12. Dezember soll es demnach auf Twitch losgehen mit der Liveschalte. Auf Joyn sollen darüber hinaus Folgen mit den Tageshighlights bereitgestellt werden.

Promi Big Brother: Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"
Promi Big Brother Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"

Wer nicht genug vom Leben im Container bekommt, darf sich also freuen!

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Promi Big Brother: