Promi BB: Iris Klein im heißen Bad mit Ex Peter - nächster Promi rausgeflogen

Köln - Da waren's nur noch neun! An Tag 10 von "Promi Big Brother" ist der vierte Bewohner ausgezogen, weil die Zuschauer es so wollten. Außerdem ging der Klein-Ehekrieg im heißen Badewasser in die nächste Runde.

Ron Bielecki (25) muss "Promi Big Brother" verlassen.
Ron Bielecki (25) muss "Promi Big Brother" verlassen.  © Sat.1

Für den Auszug nominiert waren Iris Klein (56), Ron Bielecki (25) und Dominik Stuckmann (31). Iris wurde als Erste von Big Brother informiert, dass sie genügend Anrufe der Zuschauer erhalten hat. Hat ihr Ex Peter (56) nicht so gefeiert.

Die Entscheidung fiel also zwischen Tornado-YouTuber Ron und dem Ex-Bachelor. In seiner schon vierten Nominierung traf es diesmal Ron, der die 100.000 Euro Siegprämie nun halt anderweitig verdienen will.

Für den ehemaligen RTL-Rosenkavalier geht's hingegen weiter im hellblauen Jogginganzug, mit wenig Schlaf und Haferflocken als einzige Nahrungsquelle, da Yeliz Koc (30) und Marco Strecker (21) das Arena-Spiel verloren haben und die leckeren Penny-Einkäufe somit nicht verwertet werden durften.

Promi BB: "Mit 22 Jahren saß ich im Frauenhaus mit zwei kleinen Kindern"

Iris erzählt Dilara Kruse (32) von ihren Schicksalsschlägen.
Iris erzählt Dilara Kruse (32) von ihren Schicksalsschlägen.  © Sat.1

Trauriger Realtalk zwischen Iris und Dilara Kruse (32)! Nicht nur die Trennung von ihrem gleichaltrigen Noch-Ehemann Peter war ein Schicksalsschlag im Leben der 56-Jährigen.

"Mit 22 Jahren saß ich im Frauenhaus mit zwei kleinen Kindern und wusste nicht mehr weiter. Ich war verzweifelt, wusste nicht, wie ich sie durchbringen soll, wie ich sie ernähren soll." Gemeint sind Tobias und Schwester Daniela Katzenberger (37).

Und dann musste sie ihrer damals 25-jährigen Tochter Jenny Frankhauser (31) im Jahr 2017 auch noch vom Tod ihres Vaters unterrichten, der an einer verschleppten Erkältung starb. "Das Kind leiden zu sehen, ist glaube ich noch mal eine Nummer härter."

Promi Big Brother: Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen
Promi Big Brother Nach TV-Skandal bei "Promi Big Brother": Mit diesem Produkt will Jürgen Milski richtig absahnen

Die Trennung von Peter war schließlich der dritte Knall. "Das war eine harte Nummer. Das Gefühl, Menschen zu vertrauen, hab ich komplett verloren. Mir ist so viel Negatives widerfahren."

Promi Big Brother: Iris und Peter Klein zusammen im heißen Badefass

Mit modisch angesagten Badekappen und Entchen mussten Peter und Iris über ihre Ehe quasseln.
Mit modisch angesagten Badekappen und Entchen mussten Peter und Iris über ihre Ehe quasseln.  © Sat.1

Für Iris ging es aber auch noch in die heiße Wassertonne unter freiem Himmel. Allerdings weniger wohltuend und schon gar nicht allein. Natürlich musste auch Peter mit ins warme Nass.

Als Belohnung für das feuchte Vier-Augen-Gespräch winken Videobotschaften ihrer Liebsten.

Als Iris erfährt, dass sie mit ihm - worüber auch sonst - über die zurückliegenden gemeinsamen 20 Jahre sprechen soll, denkt sie erst an ihren neuen Partner. "Ich hoffe, dass mein Freund jetzt nicht tobt, wenn er das sieht."

Peter ehrlich: "Ich fand unsere Reise nach Amerika mega schön!" Seine Noch-Ehefrau kann oder will das nicht bestätigen, ringt mit sich und presst dann doch noch ein "Ja, schön wars, als die Kinder noch klein waren…" heraus.

Dann kullern Tränen. Wer will es ihr verübeln ...

Iris musste lang überlegen, um sich an schöne Zeiten der Ehe zu erinnern.
Iris musste lang überlegen, um sich an schöne Zeiten der Ehe zu erinnern.  © Sat.1

"Promi Big Brother" läuft noch bis 4. Dezember täglich bei SAT.1. Am Donnerstag (30. November) geht's 22.15 Uhr weiter. Alle bisherigen Folgen gibt's auf Abruf bei Joyn, den Livestream zudem nonstop bei Joyn PLUS+.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: