Gustav nach "Prominent getrennt"-Eklat: "Will mich nicht entschuldigen"

Paderborn/Hamburg - Bei "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" sorgte Gustav Masurek (33) zuletzt für Kopfschütteln bei vielen Zuschauern.

Das Gespräch zwischen Gustav Masurek (33, r.) und Marc-Robin (27) sorgte für Aufregung.
Das Gespräch zwischen Gustav Masurek (33, r.) und Marc-Robin (27) sorgte für Aufregung.  © RTL

Im Gespräch mit Marc-Robin Wenz (27, "Temptation Island") äußerte er sich nicht nur abfällig seiner Ex-Freundin Karina Wagner (26, "Bachelor in Paradise") gegenüber, sondern zog auch über die anderen Frauen in der Villa her.

"Gibt jetzt auch keine hier drin, die ich wegscheppern würde", tönte Gustav unter anderem. Über seine Ex sagte er: "Ich könnte die nicht mehr knallen." Er habe zu Hause längst "etwas Besseres", sagte er, behauptete aber noch, dass Karina mit ihm den besten Sex überhaupt gehabt habe.

Nachdem sich zuletzt schon andere Teilnehmerinnen zu den Aussagen des 33-Jährigen geäußert hatten, meldete sich nun auch Gustav selbst zu Wort.

Wer wird Millionär: Wer wird Millionär?: Die kunterbunten Haare dieser Achtfach-Mama sind "shocking"!
Wer wird Millionär Wer wird Millionär?: Die kunterbunten Haare dieser Achtfach-Mama sind "shocking"!

Von Reue zeigte er jedoch keine Spur. "Ich bin sehr traurig darüber, dass man nicht das ganze Gespräch gesehen hat. Das kam natürlich jetzt schon sehr stumpf rüber", erklärte Gustav zwar. Er betonte aber auch, dass er seine Aussagen, gar nicht so schlimm fände, wie es nun von allen Seiten dargestellt werde. Aus seiner Sicht hätte er mit Marc-Robin viele lustige Gespräche geführt.

"Jeder sieht es ein bisschen anders. Ich will mich nicht entschuldigen. Was ich gesagt habe, habe ich gesagt", erklärte er abschließend dazu.

Gustav und Karina müssen sich bei "Prominent getrennt" aussprechen

Gustav Masurek bittet seine Fans noch um etwas Geduld

Gustav meldete sich in einer Instagram-Fragerunde noch einmal zu Wort.
Gustav meldete sich in einer Instagram-Fragerunde noch einmal zu Wort.  © Screenshot Instagram/gustavma4

Außerdem betonte der 33-Jährige, dass ihm die Kommentare seiner Hater ganz egal seien.

"Ich lese mir eigentlich nichts mehr durch", stellte er klar. Außerdem zähle er im wahren Leben viel mehr auf den Rückhalt aus seiner Familie und von seinen Freunden. Menschen, die ihm nahe stünden, wüssten schließlich: "Ich habe meine Macken, aber im Großen und Ganzen habe ich ein riesiges Herz."

Nur zu einer Frage aus seinem Q&A äußerte sich Gustav dann doch nicht: Denn viele Follower interessiert, ob der Paderborner nun nach der Trennung von Karina wieder frisch verliebt ist.

RTL-Inszenierung von "Die Passion" ein "Festival der Peinlichkeiten" - Pizza mampfender "Calli" gefeiert!
TV & Shows RTL-Inszenierung von "Die Passion" ein "Festival der Peinlichkeiten" - Pizza mampfender "Calli" gefeiert!

"Dazu darf ich natürlich nichts sagen", erklärte er und bat seine Fans noch um ein wenig Geduld.

Immer dienstags geht eine neue Episode von "Prominent getrennt" bei RTL+ online.

Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/gustavma4 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen: