Das "Riverboat" legt wieder ab: Diese tollen Gäste hat es im Gepäck

❤️
😂
😱
🔥
😥
👏

Leipzig - Es ist mal wieder so weit. Am heutigen Freitag legt das "Riverboat" ab. Mit an Board sind wieder viele spannende Gäste.

Neben Hauptmoderatorin Kim Fisher (54) begleitet Euch am Freitag Klaus Brinkbäumer (56) durch die Sendung.
Neben Hauptmoderatorin Kim Fisher (54) begleitet Euch am Freitag Klaus Brinkbäumer (56) durch die Sendung.  © dpa/Jan Woitas

Eines wird diese Folge der MDR-Sendung "Riverboat" sicher nicht, und zwar langweilig.

Denn wenn eine genau weiß, wie man die Menschen unterhält, dann ist es Désirée Nick (67). Die geborene Entertainerin ist nicht zum ersten Mal auf dem "Riverboat" zu Gast. Vor zwei Jahren sprach sie in der Sendung über ihre Kindheit und die Liebe zu ihrem Sohn.

Durch den Abend begleiten die beiden Moderatoren Kim Fisher (54) und Klaus Brinkbäumer (56). Neben Nick begrüßen sie in ihrer Show den bekannten Stand-up-Comedian und Schauspieler Paul Panzer (51).

Riverboat: Leipziger Zoo-Direktor mit kontroverser Aussage: "Es gibt keine bessere Tierhaltung als im Zoo"
Riverboat Leipziger Zoo-Direktor mit kontroverser Aussage: "Es gibt keine bessere Tierhaltung als im Zoo"

Schon einen Tag später, pünktlich zum Karnevalsstart am 11. November, steht dieser mit seinem aktuellen Programm: "APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende" in Bochum auf der Bühne.

Paul Panzer (51) kommt ins "Riverboat".
Paul Panzer (51) kommt ins "Riverboat".  © dpa/Georg Wendt

MDR-Sendung "Riverboat": Diese bekannten Gesichter sind noch dabei

Désirée Nick (67) war schon mehrfach zu Gast bei Riverboat.
Désirée Nick (67) war schon mehrfach zu Gast bei Riverboat.  © dpa/Georg Wendt

Mit den ebenfalls geladenen Gästen Wolfgang Thierse (80, SPD), dem ehemaligen Bundestagspräsidenten, und Fabian Kahl (32), dem Kunst- und Antiquitätenhändler, welcher in der ZDF-Sendung "Bares für Rares" regelmäßig zu sehen ist, verspricht die Sendung eine angeregte themenübergreifende Unterhaltung.

Des Weiteren dürft Ihr Euch über folgende Talkshow-Gäste freuen:

  • Ulrich Tukur (66, Schauspieler, Musiker) & Die Rhythmus Boys
  • Panagiota Petridou (44, Fernsehmoderatorin)
  • Ursula 'Uschi' Staack (80, Schauspielerin, Sängerin, Diseuse und Kabarettistin)
Riverboat: Olympiasiegerin zieht nach Mega-Erfolg zurück ins heimische Kinderzimmer: "Ist alles sehr viel"
Riverboat Olympiasiegerin zieht nach Mega-Erfolg zurück ins heimische Kinderzimmer: "Ist alles sehr viel"

Wer die Sendung nicht verpassen möchte, schaltet am heutigen Freitag um 22 Uhr den MDR ein. Im Anschluss an die Ausstrahlung könnt Ihr die gesamte Show auch in der MDR-Mediathek finden.

Titelfoto: Bildmontage: dpa/Jan Woitas, dpa/Georg Wendt

Mehr zum Thema Riverboat: