Riverboat fällt am Freitag schon wieder aus! Das ist der Grund

Leipzig - Bereits in der vergangenen Woche mussten Fans der beliebten MDR-Talkshow auf ihre Freitagabend-Beschäftigung verzichten. Auch am heutigen Freitag wird es keine reguläre Folge vom Riverboat geben.

Die Moderatoren Kim Fisher (53) und Jörg Kachelmann (64) machen eine kleine Pause.
Die Moderatoren Kim Fisher (53) und Jörg Kachelmann (64) machen eine kleine Pause.  © MDR/Kirsten Nijhof

Statt einer neuen Talkrunde mit neuen Gästen wollen die Riverboat-Macher auf die vergangenen 30 Jahre zurückblicken und die größten Legenden, unvergessene Stars und die emotionalsten Geschichten der vergangenen Folgen Revue passieren lassen.

Gar kein leichtes Unterfangen, die Rosinen aus mehreren Tausend Gästen und über 7000 Sendeminuten herauszupicken!

Mit dabei sein werden auf jeden Fall Stars wie Schlager-König Roland Kaiser (70) und Sängerin Maite Kelly (43).

Riverboat: Finger in die Erde stecken und kalte Kartoffeln essen: MDR-Moderator gibt kuriose Gesundheitstipps
Riverboat Finger in die Erde stecken und kalte Kartoffeln essen: MDR-Moderator gibt kuriose Gesundheitstipps

In der kommenden Woche geht es dann aber wirklich wieder weiter mit den neuen Folgen.


Unter anderem Ross Anthony (48), Torsten Sträter (56) und Heino Ferch (59) werden zu Gast sein.

Titelfoto: MDR/Kirsten Nijhof

Mehr zum Thema Riverboat: