"Shopping Queen"-Kandidatin zeigt Fetisch-Look: "Führen Sie mich zu den kürzesten Röcken!"

Leipzig - Nachdem der erste Schock über das Thema "Go Gothic!" der aktuellen "Shopping Queen"-Woche in Leipzig überwunden wurde, ist Kandidatin Nummer zwei unterwegs in den Läden. Die Naunhoferin Sindy aka "Zündi" bringt ordentlich Feuer und Erotik in das schwarze Motto.

In Lack und Leder fühlt sich "Shopping Queen"-Kandidatin Sindy (35) wohl.
In Lack und Leder fühlt sich "Shopping Queen"-Kandidatin Sindy (35) wohl.  © RTL / Constantin Ent

Das Thema "Gothic" ist für die 35-jährige Zustellerin aus der Nähe von Leipzig quasi ein Heimspiel. "Bevor meine Konfirmation gestartet ist [...], hatte ich eine totale 'HIM'- und Marilyn Manson-Phase, mein Zimmer und meine Haare waren komplett schwarz", schwärmt die Zweifach-Mama nostalgisch, als sie mit Freundin Marlies in das "Shopping Queen"-Mobil steigt.

Moderator Guido Maria Kretschmer (57) hat da gleich besondere Erwartungen an Sindy. "Schöne Beine, toller Busen, tolles Gesicht: Ich denke, es wird toll werden, sie wird es bisschen sexy machen, dafür hat sie alle Insignien", frohlockt der Fashion-Experte über seine zweite Kandidatin.

Damit soll Guido Recht behalten: Sindy plant in der Tat, das Outfit nach ihrem Auftritt noch für andere Zwecke zu nutzen: "Da hat mein Freund auch noch was von, der freut sich schon drauf, das live an mir zu sehen und mich darin zu vernaschen", kicherte die Blondine auf dem Rücksitz des Autos.

"Shopping Queen": Ex-Girlgroup-Sängerin überrascht Guido Maria Kretschmer
Shopping Queen "Shopping Queen": Ex-Girlgroup-Sängerin überrascht Guido Maria Kretschmer

Nach der längeren Anreise aus dem knapp eine halbe Stunde von Leipzig entfernten Naunhof treffen Sindy und Marlies schließlich im Szene-Shop "DarXity" in der Innenstadt ein. Verkäufer John bekommt dort genauste Instruktionen.

"Wo ist was mit viel Brust, ich hab viel Brust! Führen Sie mich zu den kürzesten Röcken", fordert Sindy, ihre sexy Mission genauestens vor den Augen.

Moderator Guido Maria Kretschmer (57) kennt sich mit dem Schnüren von Korsagen gut aus.
Moderator Guido Maria Kretschmer (57) kennt sich mit dem Schnüren von Korsagen gut aus.  © DPA/Picture Alliance

"Meine Freunde nennen mich 'Zündi'..."

Die Naunhoferin geizt nicht mit ihren Reizen, was auch bei Moderator Guido Maria Kretschmer gut ankommt.
Die Naunhoferin geizt nicht mit ihren Reizen, was auch bei Moderator Guido Maria Kretschmer gut ankommt.  © RTL / Constantin Ent

"Ich denke nicht, dass sie in Richtung Korsage gehen wird, denn das hatten wir gestern schon", mutmaßt noch Kandidatin Kirstin (52) über Sindys Look.

Falsch gedacht: zielsicher greift die Naunhoferin zu einer Korsage im Leder-Look mit ausgestellten Schultern. "Dann spare ich mir den Schmuck!", so Sindy pragmatisch.

Beim Anprobieren des Kleidungsstücks zerren und ziehen die beiden Frauen etwas verwirrt an dem Leder herum. "Da müsst ihr mal angreifen und den Busen anheben [...]. Da bin ich kurz davor, selber mal reinzugreifen", so Guido Kretschmer aufgeregt.

Shopping Queen in München startet mit harschem Guido-Urteil: "Sieht ... aus!"
Shopping Queen Shopping Queen in München startet mit harschem Guido-Urteil: "Sieht ... aus!"

In Kombination mit einem langen Rock, einer Netzstrumpfhose und hochhackigen Schuhen mit Fledermaus-Optik wird die Korsage zu einem Look. Und was für einem!

"Mein Spitzname ist 'Zündi', meine Freunde nennen mich so, weil ich manchmal maßlos übertreibe", bestätigt Sindy begeistert. Als Accessoire gibt es nur einen Ring und einen schwarzen Regenschirm, was der Naunhoferin später noch zum Verhängnis werden wird.

Im Paunsdorf Center wird der 35-Jährigen noch schnell eine Frisur toupiert und ein Augen-Make-up ausgeschmiert, dann soll Sindy ihren sexy Gothic-Look auch gleich vor ihrer Jury präsentieren. "Das Make-up ist gewöhnungsbedürftig, mir haben noch Ohrringe gefehlt und dein Arm ist zu nackt. Die Korsage und der Rock sind aber supersexy und richtig geil", analysierte Mit-Kandidatin Kirstin (52).

Und so bekommt auch "Zündi" von den anderen Teilnehmerinnen stolze 34 von möglichen 40 Punkten und liegt damit vorerst auf Platz zwei. Die ganze Folge seht Ihr bei RTL+. Weiter mit Kandidatin Nummer zwei geht es am heutigen Mittwoch um 14.55 Uhr auf VOX.

Titelfoto: RTL / Constantin Ent

Mehr zum Thema Shopping Queen: