"Shopping Queen"-Begleiterin verliert Geldumschlag: "Willst du mich verarschen?"

Hamburg - Wer wird "Shopping Queen" in Hamburg und wer setzt sein Korsett am besten in Szene? Guido Maria Kretschmer (58) stellt Kandidatinnen mit seinem ausgefallenen Motto vor Herausforderungen.

Geschockte Gesichter bei Natalie (30) und ihrer Begleitung Dalina (35): Wo ist die Shopping-Queen-Tasche mit dem Budget?
Geschockte Gesichter bei Natalie (30) und ihrer Begleitung Dalina (35): Wo ist die Shopping-Queen-Tasche mit dem Budget?  © RTL / Constantin Ent.

Als zweite Kandidatin versucht Rednerin Natalie (30) das Motto "Adrett im Korsett - Präsentiere einen angesagten Look rund um deine neue Corsage!" am besten umzusetzen.

Unterstützung bekommt sie dabei von Shopping-Begleiterin Dalina (35), die für einen echten Schockmoment sorgt.

Die perfektionistische Fitness-Ökonomin hat sich vor ihrer Shopping-Tour einen genauen Plan gemacht, wie viel Zeit sie wo verbringen darf. Doch wie es immer so ist, kommt alles ganz anders.

Shopping Queen kommt nach Magdeburg: Läden schon ins Visier genommen
Shopping Queen Shopping Queen kommt nach Magdeburg: Läden schon ins Visier genommen

Immerhin ihr Wunsch, ein Korsett unter 100 Euro zu finden, klappt. Für 90 Euro wird sie - genau wie Kandidatin Marie zuvor - in einem Erotik-Shop auf der Reeperbahn fündig.

Sie entscheidet sich jedoch nicht für eine schwarze, sondern für eine grüne Leder-Variation, welche sie prompt alle ihre cremefarbigen Pläne umschmeißen und ein Cowgirl-Thema verfolgen lässt.

Guido Maria Kretschmer: "Das sieht ja aus wie ein Panzer!"

Guido Maria Kretschmer (58) zeigte sich zunächst von Kandidatin Natalies (30) Ton-in-Ton-Look nicht allzu begeistert.
Guido Maria Kretschmer (58) zeigte sich zunächst von Kandidatin Natalies (30) Ton-in-Ton-Look nicht allzu begeistert.  © RTL / Constantin Ent.

Doch leider brauchen sie für die neue Outfit-Wahl viel länger an der Hosen- und Schuhe-Front als gedacht - und dann verliert Dalina auch noch die "Shopping Queen"-Tasche samt dem bereits gekauften Korsett und dem Geldumschlag mit dem Budget. Woraufhin Natalie sie entgeistert fragt: "Willst du mich verarschen?"

Verzweifelt rennt Dalina durch den Laden und findet die Tasche zum Glück noch bei den Schuhen. Eine Verschnaufpause nach dem Schock können sich die beiden allerdings nicht erlauben, die Zeit rast ihnen davon.

Auf die letzte Minute wird Natalie bei ihrer Friseurin fertig.

"Shopping Queen": Als Guido Jennys Wohnung sieht, ist er schockiert - "Schön ist das nicht"
Shopping Queen "Shopping Queen": Als Guido Jennys Wohnung sieht, ist er schockiert - "Schön ist das nicht"

Doch der ganze Stress hat sich gelohnt, ihre Mit-Kandidatinnen zeigen sich begeistert von Natalies Outfit, loben vor allem die farblichen Abstimmungen und gaben ihr am Ende zusammen 34 Punkte - Gleichstand mit Marie bis jetzt.

Und auch Guido, der ihren Ton-in-Ton-Look - Natalie wählte unter ihr grünes Korsett einen ebenfalls grünen Blazer - erst als "Das sieht ja aus wie ein Panzer" bezeichnete, zeigte sich am Ende positiv überrascht. Auf sein Gesamturteil muss die 30-Jährige allerdings noch bis Freitag warten.

In der nächsten Folge versucht Sonja (55) das gewagte Motto umzusetzen. "Shopping Queen" läuft montags bis freitags um 15 Uhr bei VOX. Alle Folgen sind auch im Stream bei RTL+ abrufbar.

Titelfoto: RTL / Constantin Ent.

Mehr zum Thema Shopping Queen: