Sturm der Liebe: Bringt Florian Erik sofort in den Knast?

München - Endlich gibt es den alles entscheidenden Beweis für Eriks Schuld. Doch der bittet Florian, ihn noch nicht der Polizei zu übergeben. Lässt sich Florian überreden?

Sturm der Liebe: Florian schafft es nicht, hart zu bleiben.
Sturm der Liebe: Florian schafft es nicht, hart zu bleiben.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die "Sturm der Liebe"-Vorschau für die nächsten Folgen der Telenovela verrät, wie Florian dieser Zerreißprobe entkommt. Auf jeden Fall wird es hochemotional und es werden viele Tränen fließen.

Florian Vogt (Arne Löber) steht zwischen allen Stühlen. Er hat Maja von Thalheim (Christina Arends) versprochen, Erik der Polizei auszuliefern, wenn der sich nicht selbst stellt.

Jetzt appelliert Erik (Sven Waasner) an Florians Bruderherz, ihm noch Aufschub zu gewähren. Schließlich geht es Ariane (Viola Wedekind) immer schlechter. Die vermeintlich letzte Zeit, die ihr noch bleibt, möchte er gern an der Seite seiner Freundin verbringen und nicht im Knast.

Bachelorette: 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!
Bachelorette 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!

Auch der Plan von den letzten gemeinsamen Monaten in der Karibik platzt. Ariane scheint zu schwach für so eine lange Reise. Schließlich lässt sich Florian erweichen. Er sieht, wie sehr sein Bruder leidet.

So traurig hat Florian seinen Bruder noch nie gesehen. Daraufhin trifft er die folgenschwere Entscheidung, ihn vorerst laufen zu lassen und die Beweise zurückzuhalten.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Wie geht es weiter am Fürstenhof?

Florian schiebt das Geständnis vor sich her.
Florian schiebt das Geständnis vor sich her.  © ARD/Jenrick Mielke

Erik zieht die emotionale Karte. "Florian ich liebe die Frau. Ich liebe die Frau wie ich noch nie irgendetwas in meinem Leben geliebt habe. Und ich kann ihr das nicht antun. Und du kannst mir das nicht antun", bittet Erik seinen Bruder auf Knien um einen Aufschub.

Der bringt es einfach nichts übers Herz, seinem Bruder eben jenes zu brechen und muss dafür Maja schon wieder enttäuschen.

Maja und ihr Vater Cornelius von Thalheim (Christoph Mory) sind schockiert. Das kann und will Cornelius einfach nicht akzeptieren. Heimlich schmiedet er einen Plan, wie er Erik doch noch schnellstmöglich hinter Gitter bekommt.

Saxonz - Dance, Freundschaft, Liebe und Krebs-Tod
Dokus Saxonz - Dance, Freundschaft, Liebe und Krebs-Tod

Mehr "Sturm der Liebe"-News bekommen alle Fans der Telenovela bei TAG24. Wie es bei Maja und Florian weitergeht, verraten die aktuellen Folgen der ARD-Serie von Montag bis Freitag ab 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: