"Sturm der Liebe": Diese sexy Influencerin verdreht Fitness-Trainer bald den Kopf

Justine Schlütter übernimmt die Rolle der attraktiven Jil in der Telenovela "Sturm der Liebe". Das erwartet ihre Follower.

Sturm der Liebe: Der neue Fitnesscoach Max kniet vor seiner Angebeteten Jil.
Sturm der Liebe: Der neue Fitnesscoach Max kniet vor seiner Angebeteten Jil.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Die aktuelle 16. Staffel der erfolgreichen Serie "Sturm der Liebe" neigt sich dem Ende.

Wie die "Sturm der Liebe"-Vorschau jetzt verrät, dürfen sich alle SdL-Fans im neuen Jahr auf eine spannende Love Story mit der Influencerin Justine Schlütter freuen.

Pünktlich zur ersten Folge "Sturm der Liebe" im neuen Jahr, taucht Justine Schlütter in der Rolle der Jil am Fürstenhof auf. Die lebenslustige verheiratete Blondine checkt als Gast im Hotel Fürstenhof ein und feiert dort ihren Geburtstag.

Fitnesscoach Max, der keine Angst vor Konsequenzen hat, obwohl Chefportier Alfons ihn schon ermahnt hat, lässt sich auf einen lockeren Flirt mit ihr ein. Auf ihrer Geburtstagsparty angekommen, muss er plötzlich feststellen, dass er der einige Gast ist.

Liebes-Chaos bei "Sturm der Liebe" - Wer mit wem?

Sturm der Liebe: Amelie bekommt mit, dass Max sich wirklich verliebt hat.
Sturm der Liebe: Amelie bekommt mit, dass Max sich wirklich verliebt hat.  © ARD/Christof Arnold

Auch der neue Fitnesstrainer Max Richter (Stefan Hartmann) legt einen brisanten Einstand hin. Die erste Dame am Fürstenhof hat er schon zu Fall gebracht.

Als Amelie mitbekommt, wer der rücksichtslose Mountainbiker im Wald war, ist es schnell vorbei mit ihrer Begeisterung für den Neuzugang.

Max legt gerade eine Pause an der Uni ein und jobbt derweil am Fürstenhof. Nach einem Flirt mit Rosalie Engel (Natalie Alison), betritt schon bald Jil die Bühne. Doch als Max mitbekommt, dass Jil sich große Hoffnungen auf mehr macht, versucht er die Geschichte ganz schnell wieder zu beenden.

Leichter gesagt als getan, denn plötzlich ist Jil überall. In Folge 3523 Sturm der Liebe, die voraussichtlich am 07. Januar 2021 auf ARD im TV zu sehen sein wird, passiert es dann doch: Jil und Max landen im Bett.

Plötzlich entdeckt Max die großen Gefühle, obwohl er weiß, dass Jil verheiratet ist. Zu allem Unglück steht auch noch ihr Ehemann vor der Tür.

Justine Schlütter - gefeierte Top-Influencerin auf Instagram

Als Content Creator mit über 100.000 Followern auf Instagram ist Justine Schlütter eine echte Größe als Influencerin. Auf ihrem Insta-Kanal justineschlue dreht sich alles um fashion, inspo und lifestyle. Die Kölnerin wirbt unter anderem für das Gewürz-Startup Just Spices.

Wir sind gespannt, wie sich ihre Love Story bei "Sturm der Liebe" entwickelt. Von Montag bis Freitag sendet das Erste um 15.10 Uhr neue Folge der erfolgreichsten Telenovela Europas.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0