"Sturm der Liebe": Eleni und Leander kommen sich zum ersten Mal näher

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" bekommt Eleni Schmetterlinge im Bauch und Helene initiiert einen Suchtrupp.

Eleni (Dorothée Neff, 35) und Leander (Marcel Zuschlag, 30) treffen sich am Findling.
Eleni (Dorothée Neff, 35) und Leander (Marcel Zuschlag, 30) treffen sich am Findling.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Normalerweise hat Eleni (gespielt von Dorothée Neff, 35) mit Esoterik nichts am Hut, aber seit Leander (Marcel Zuschlag, 30) ihr so unkonventionell geholfen hat, kann sie tatsächlich wieder gut schlafen.

Eleni ist froh, dass es ihr wieder besser geht, doch auch wehmütig, weil damit die ärztliche Betreuung durch Leander endet.

Valentina (Aylin Ravanyar, 26) rät ihrer Freundin, ihre Gefühle nicht geheim zu halten.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern

Durch einen Wink des Schicksals treffen sich Eleni und Leander wenig später am Findling. Die Legende um den Stein beeindruckt Leander nachhaltig und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden.

Leander kann sich nicht mehr zurückhalten und lässt sich zu einem Kuss hinreißen. Hat er damit einen Fehler begangen?

André und Robert werden vermisst! Was ist auf dem Bootsausflug passiert?

Helene (Sabine Werner, 62, M.) will sich mit Shirin (Merve Çakir, 28, l.) und Gerry (Johannes Huth, 33) auf die Suche nach ihren vermissten Freunden machen.
Helene (Sabine Werner, 62, M.) will sich mit Shirin (Merve Çakir, 28, l.) und Gerry (Johannes Huth, 33) auf die Suche nach ihren vermissten Freunden machen.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Indes ging der Ausflug von André (Joachim Lätsch, 66) und Robert (Lorenzo Patané, 45) nach hinten los: Nachdem ihr Boot ein Leck bekommen hat, haben sie sich auf eine kleine Insel gerettet.

Helene (Sabine Werner, 62) überkommt ein ungutes Gefühl, weil die beiden längst wieder zurück sein sollten und sie nichts von ihnen gehört hat.

Gemeinsam mit Shirin (Merve Çakir, 28) und Gerry (Johannes Huth, 33) macht sie sich auf die Suche nach den Vermissten.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Hat sich Philipp durch den Unfall wirklich verändert?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Hat sich Philipp durch den Unfall wirklich verändert?

Werner (Dirk Galuba, 82) kehrt an den "Fürstenhof" zurück und erfährt von der Beziehung von Christoph (Dieter Bach, 59) und Alexandra (Daniela Kiefer, 49).

Er behält seine Meinung über Christophs Freundin für sich, doch dann kommt es zu einer überraschenden Razzia im Hotel. Wer steckt dahinter? Werner hat einen Verdacht.

Die ganzen Folgen können Fans sich vorab in der ARD-Mediathek und am Mittwoch um 15.10 Uhr im Ersten ansehen.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: