"Sturm der Liebe"-Fans begeistert: "Eva und Robert" zusammen vor der Kamera

Hamburg - Lange Zeit mussten die Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" auf dieses TV-Comeback warten. Uta Kargel (39) und Lorenzo Patané (44) sind die neuesten Kandidaten der ARD-Quiz-Show "Wer weiß denn sowas?".

Sturm der Liebe-Schauspieler Lorenzo Patané (44) teilte auf Instagram diesen Schnappschuss, der bei den Dreharbeiten mit Uta Kargel (39) in Hamburg entstanden ist.
Sturm der Liebe-Schauspieler Lorenzo Patané (44) teilte auf Instagram diesen Schnappschuss, der bei den Dreharbeiten mit Uta Kargel (39) in Hamburg entstanden ist.  © Instagram/Screenshot/thecoachmc

In der 6. Staffel "Sturm der Liebe" waren Eva und Robert Saalfeld das Traumpaar am Fürstenhof.

Im Mai 2020 folgte der große Schock für alle SdL-Fans. Eva Saalfeld schnappte sich Baby Emilio und verließ den Fürstenhof endgültig. Die Zuschauer der Serie haben diesen Ausstieg und das Ende eines so sympathischen Paares stark kritisiert.

Wie ein Instagram Post der beiden Schauspieler jetzt zeigt, gibt es Grund zur Freude. Für die ARD Quiz-Show "Wer weiß denn sowas?" standen sie endlich wieder gemeinsam vor der Kamera.

Sturm der Liebe: Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Sie mischen bald den "Fürstenhof" auf
Sturm der Liebe Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Sie mischen bald den "Fürstenhof" auf

Am 20. Januar 2021 wird die Folge mit den beiden Soap-Stars im TV zu sehen sein. Moderiert von Kai Pflaume (53) treten Bernhard Hoëcker (50) und Elton (49) in der Spielshow gegeneinander an.

Diesmal bekommen sie Unterstützung von den beiden Soap-Stars des Fürstenhofs. Das freut auch die Fans der Telenovela.

Sturm der Liebe-Fans sind begeistert von ihrem Dreamteam

Sturm der Liebe: Der Abschied der Rolle Eva Saalfeld ging vielen SdL-Fans unter die Haut.
Sturm der Liebe: Der Abschied der Rolle Eva Saalfeld ging vielen SdL-Fans unter die Haut.  © ARD/Christof Arnold

Uta Kargel postete auf ihrem Instagram-Profil ein paar lustige Schnappschüsse von sich und ihrem Schauspielkollegen. Den beiden steht der Spaß, den sie im Studio Hamburg hatten, förmlich ins Gesicht geschrieben.

Man spürt die Harmonie. Die Follower der in Berlin lebenden Schauspielerin freuen sich total und kommentieren die Reunion wie folgt:

  • "Ihr beide seit einfach mega ein Dreamteam zusammen"
  • "schön Euch 2 mal wieder zusammen zu sehen!😍❤️"
  • "Endlich ist Utenzo wieder vereint ! 20. Januar ich bin zu 100% dabei. Wünsche dir und @thecoachmc einen wunderschönen Tag. 😍😍😍"
Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Bruce Darnell checkt bald am "Fürstenhof" ein
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Bruce Darnell checkt bald am "Fürstenhof" ein

Für die Rolle des Robert Saalfeld bringt die Zukunft auch einige interessante Liebes-News. So wie die "Sturm der Liebe"-Vorschau verrät, erwarten die Zuschauer prickelnde Momente mit seiner Jugendliebe Cornelia. Das wird seiner Verehrerin Vanessa Sonnbichler wohl gar nicht gefallen.

Bleibt dran, Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/thecoachmc

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: