Sturm der Liebe: Florian Frowein knutscht jetzt diese BTN-Lady

"Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein gab erst kürzlich die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. Jetzt zeigt er uns die neue Frau an seiner Seite. Für alle Anhänger der gepflegten Reality-Soap "Berlin - Tag & Nacht" ist sie längst keine Unbekannte.

Livia hat dem SdL-Star Florian Frowein den Kopf verdreht.
Livia hat dem SdL-Star Florian Frowein den Kopf verdreht.  © RTLZWEI

Der "Sturm der Liebe"-Schauspieler ist frisch verliebt. 

Erst kürzlich wurde bekannt, dass er und seine Frau Sabrina bereits vor vielen Monaten die Scheidung eingereicht haben. Gemeinsam haben die beiden einen 4-jährigen Sohn.

Ein Foto auf dem Instagram Account der hübschen Sängerin Livia Mischel lässt jetzt die Bombe platzen. Die Worte unter dem jüngsten Schnappschuss der BTN-Darstellerin könnten eindeutiger nicht sein:

"🦋🌙 When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew it. 💫🌊✨🦚"

Na wenn da mal nicht der Liebeshimmel voller Geigen hängt. So eindeutig fällt nämlich auch Florians Kommentar zu diesem Post aus: "❤️😘"

Florian Frowein auch privat im "Sturm der Liebe"

Für Floria Frowein und die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Livia Mischel war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Bereits im Mai gab er bekannt, dass er nun 1,5 Jahre nach der Trennung von seiner Frau wieder in festen Händen sei.

Lange wurde gemunkelt, wer die Neue an Froweins Seite ist. Jetzt ist klar: Die 25-jährige Ex-DSDS-Teilnehmerin hat das Rennen gemacht. 

SdL-Darsteller nach Trennung von Ehefrau wieder frisch verliebt

Im Sturm der Liebe ist der Weg zur großen Liebe für Tim Saalfeld ein sehr steiniger (Florian Frowein).
Im Sturm der Liebe ist der Weg zur großen Liebe für Tim Saalfeld ein sehr steiniger (Florian Frowein).  © ARD/Christof Arnold

Livia gibt in der Sendung "Berlin - Tag & Nacht" die selbstbewusste Schweizerin Vivi.

Im "Sturm der Liebe" spielte Frowein zuerst den homosexuellen Boris Saalfeld, der mit seinem Tobi und einem Ring am Finger jetzt das Glück in Hamburg sucht.

In der aktuellen 16. Staffel hat der Schauspieler die Hauptrolle ergattert und kämpft sich als vom Schicksal gebeutelter Zwillingsbruder Tim Saalfeld so durchs Leben. Die große Liebe ist für Tim nicht ganz ohne Umwege zu bekommen. 

Wir drücken die Daumen, dass auch Florian das große Glück gefunden hat.

Da der SdL-Darsteller sein Privatleben gern auch privat hält, sind wir gespannt, ob uns die beiden mal wieder mit einem Schnappschuss an ihrem Glück teilhaben lassen.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold; RTLZWEI

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0