Sturm der Liebe: Franzi rastet aus und droht, Tim zu töten

München - Es wird dramatisch beim "Sturm der Liebe". Unter dem Einfluss von Medikamenten bringt Franzi Tim plötzlich in Lebensgefahr. Welche Konsequenzen wird dieser Ausraster haben?

Sturm der Liebe: Franzi ist völlig benommen.
Sturm der Liebe: Franzi ist völlig benommen.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

In Folge 3445 der Telenovela "Sturm der Liebe", die voraussichtlich am 8. September um 15.10 Uhr auf ARD zu sehen sein wird, muss Tim Saalfeld (Florian Frowein) um sein Leben fürchten.

Tims Freundin Amelie (Julia Gruber) möchte auf dem Gestüt eine eigene Zucht starten. Dafür möchte sie unbedingt Franzis Beete loswerden, um die lästige Konkurrentin endlich ein Stück auf Abstand zu halten.

Nicht zum ersten Mal lässt sie sich von Steffen negativ beeinflussen und gibt sich der Eifersucht auf Franzi hin.

Plötzlich ist Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann) nicht mehr Herrin ihrer Sinne und überfahrt fast ihre einzig wahre große Liebe. Wie konnte es so weit kommen?

Sturm der Liebe: Franzi rastet völlig aus

Drama beim "Sturm der Liebe": Franzi kann nicht begreifen, was in sie gefahren ist.
Drama beim "Sturm der Liebe": Franzi kann nicht begreifen, was in sie gefahren ist.  © ARD/Saskia Pavek

Auch Steffen (Christopher Reinhardt), würde alles dafür tun, seine Freundin Franzi nicht an seinen eigenen Cousin zu verlieren. 

Eine Intrige jagt die nächste. Als Tim der Beseitigung der Beete zustimmt, hofft Steffen sein Plan geht auf. Doch dann entscheidet sich der Saalfeld-Sprössling doch noch anders.

Steffen setzt Franzi einfach unter Medikamente. Doch was sie dann tut, schockiert selbst ihn. Tim springt dem Tod gerade noch von der Schippe und erzählt sofort den Anteilseignern von den schrecklichen Vorkommnissen.

Da sich auch Dr. Niederbühl diesen krassen Aussetzer nicht erklären kann, rät er Franzi dringend psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Zu allem Übel ermittelt jetzt auch noch die Polizei.

Tim will nichts mehr von seiner Ex-Freundin wissen. Es bleibt spannend, ob Franzi den wahren Hintergrund ihrer Tat jemals erfahren wird.

Wie es weitergeht in der beliebten ARD-Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" erfahren alle SdL-Fans montags bis freitags um 15.10 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0