"Sturm der Liebe": Jetzt landen sie endlich im Bett - das sogar zu dritt

Gründwald - Zwischen Maja und Florian sprühen gewaltig die Funken. Als sie in Florians Hütte ihre Zweisamkeit genießen und die Hüllen fallen lassen, kommt ein überraschender Betthase dazu.

Sturm der Liebe: Maja und Florian finden endlich zueinander.
Sturm der Liebe: Maja und Florian finden endlich zueinander.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Wie die "Sturm der Liebe"-Vorschau der Folge 3536 vom ersten Februar verrät, landen Maja (Christian Arends) und Florian (Arne Löber) endlich im Bett. In der frisch eingerichteten Hütte wälzen sie sich gemeinsam durch die Laken und strahlen vor Glück um die Wette.

Als dann auch noch Hase Napoleon wieder auftaucht und sich mit ins Bett kuscheln darf, ist das für Maja der perfekte Moment. Schließlich ist der Hase das Symbol ihrer Liebe.

Maja hält kurz inne und gesteht: "Es fühlt sich noch ein bisschen seltsam an. Es ist das erste Mal seit der Trennung. Aber es fühlt sich gut an, sehr gut sogar." Ein leidenschaftlicher Kuss besiegelt diesen innigen Moment.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen

Einige Zeit später erwischt Selina (Katja Rosin) die beiden doch prompt beim Knutschen im Personalraum. Bei einem Kaffee legt sie Florian gleich mal ans Herz ihrer Tochter ja nicht selbiges zu brechen. Schließlich scheine sie äußerlich stärker als sie wirklich ist.

Wie sich kurz darauf zeigt, ist Maja jetzt bereit, nochmal Kontakt zu ihrem Ex Frederik aufzunehmen.

Sturm der Liebe-Traumpaar lässt die Hüllen fallen

Sturm der Liebe: Maja ist immer noch stocksauer auf Shirin.
Sturm der Liebe: Maja ist immer noch stocksauer auf Shirin.  © ARD/Christof Arnold

Maja fasst den Entschluss, ihrem Ex Frederik endgültig per SMS mitzuteilen, dass sie nie wieder etwas mit ihm zu tun haben möchte. Erleichtert blickt sie in die Zukunft.

Schließlich hatte ihr einstiger Verlobter sie ausgerechnet mit ihrer besten Freundin Shirin (Merve Çakır) betrogen. Ein unverzeihlicher Fehler, über den sie dank Florian endlich hinweg kommen will. Kapitel beendet – Deckel drauf. Soweit der Plan.

Doch in Folge 3543 der Serie "Sturm der Liebe" steht plötzlich Shirin, die besagte beste Freundin auf der Matte und will die Wogen wieder glätten. Maja fällt aus allen Wolken als Max plötzlich mit Shirin im Schlepptau auftaucht.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Damit bringt Tom Christoph zur Weißglut
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Damit bringt Tom Christoph zur Weißglut

Wird Maja ihr diesen Fehltritt wirklich verzeihen können? Und wer kippt wem dafür noch einen Eimer Wasser übers Haupt? Die Auflösung folgt in der dritten Februarwoche im TV auf ARD.

Für alle SdL-Fans, die keine "Sturm der Liebe"-News verpassen wollen, sei von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr der Blick ins Erste empfohlen, wenn es wieder neue Dramen am Fürstenhof gibt.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: