Sturm der Liebe: Linda macht eine schockierende Entdeckung

München - Linda ist auf dem besten Wege, ihrem Ex-Mann Dirk wieder in die Arme zu laufen. Wann wird sie endlich begreifen, welches falsche Spiel er treibt? Ein Unfall hilft ihr auf die Sprünge.

Sturm der Liebe: Jetzt hat Linda endlich Gewissheit darüber, dass Dirk gar nicht gelähmt ist.
Sturm der Liebe: Jetzt hat Linda endlich Gewissheit darüber, dass Dirk gar nicht gelähmt ist.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Dunkle Gewitterwolken ziehen auf in Europas erfolgreichster Telenovela "Sturm der Liebe".

Linda Baumgartner (Julia Grimpe) ist einfach zu gutgläubig, was den Charakter ihres Ex-Mannes Dirk Baumgartner (Markus Pfeiffer) angeht.

Als Amelie Limbach (Julia Gruber) von Tim Saalfeld (Florian Frowein) ihre erste Übungsstunde im Polo erhält, passiert das Unglück: Amelie schießt Linda ab.

Und wie durch ein Wunder erhebt sich Dirk aus seinem Rollstuhl, um seiner Ex-Frau zur Hilfe zu eilen.

Linda kommt zwar mit einer Gehirnerschütterung davon, kann sich aber zuerst nicht an den Unfall erinnern.

Als ihr Gedächtnis zurückkehrt, kommt Dirk in Erklärungsnot. Wie konnte er als "Gelähmter" auf einmal laufen?

Schnell tischt er ihr die Version auf, dass er im Augenblick der größten Sorge plötzlich übermenschliche Kräfte entwickelt hat. Kommt Linda immer noch nicht hinter Dirks Lügen?

Sturm der Liebe: Dirk wird endlich erwischt

Sturm der Liebe sagt adé: Dirk muss enttäuscht den Fürstenhof verlassen.
Sturm der Liebe sagt adé: Dirk muss enttäuscht den Fürstenhof verlassen.  © ARD/Christof Arnold

Nachdem sich André Konopka (Joachim Lätsch) von ihr getrennt hat, ist Linda auf dem besten Wege, ihrem Ex-Mann Dirk noch eine Chance zu geben.

Völlig ahnungslos glaubt sie ihm das Blaue vom Himmel. Doch dann macht sie eine Entdeckung, die sie nachdenklich stimmt.

In Folge 3430 Sturm der Liebe, die voraussichtlich am 17. August 2020 auf ARD zu sehen sein wird, bewegt Dirk im Schlaf seine Beine.

Hatte André etwa die ganze Zeit Recht und Dirk ist ein Lügner?

Die Folge 3431 der Telenovela, die für alle SdL-Fans voraussichtlich am 17. August 2020 im TV zu sehen sein wird, bringt die Gewissheit. Linda ertappt Dirk auf frischer Tat, wie er quietschfidel und ohne Rollstuhl in seinem Hotelzimmer im Fürstenhof rumstolziert. 

Jetzt fällt auch bei Linda endlich der Groschen. Das war es für Dirk. Wie es bei der erfolgreichen Daily-Soap im Ersten weitergeht, erfahrt Ihr montags bis freitags um 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0