Sturm der Liebe: Mit wem landet Robert denn plötzlich im Bett?

München - Robert Saalfeld wurde einfach von seiner Frau sitzen gelassen. Ob ihn eine kleine Affäre mit einer allen bekannten Angestellten darüber hinwegtrösten kann?

Neue Liebe beim "Sturm der Liebe" oder doch nur eine Affäre für Robert Saalfeld?
Neue Liebe beim "Sturm der Liebe" oder doch nur eine Affäre für Robert Saalfeld?  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Es ist nicht lange her, da flossen noch dicke Krokodilstränen als Eva Saalfeld (Uta Kargel) samt Baby Emilio den Fürstenhof und ihren Mann Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) verlassen hat.

Der zurückgebliebene Robert versucht sich seither wacker zu halten, obwohl er sich nichts sehnlicher wünscht als eine gemeinsame Zukunft mit seiner Frau.

Und auch die Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" waren und sind immer noch schockiert vom plötzlichen Ausscheiden der Rolle Eva. Werden sie es der Daily-Soap verzeihen können, dass Robert jetzt schon eine heiße Affäre beginnt?

Und wer ist die Glückliche überhaupt, die das Trostpflaster für den verlassenen Ehemann geben darf?

Sturm der Liebe ohne Eva Saalfeld - Robert blickt nach vorn

Diese Begegnung hat ungeahnte Folgen.
Diese Begegnung hat ungeahnte Folgen.  © ARD/Christof Arnold

Vorhang auf für: Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár), die frisch gebackene Nichte von Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer).

Als die ambitionierte Fechterin von Robert beauftragt wird, alte Kleidung von Eva wegzubringen, kann sie der Versuchung nicht widerstehen.

Vanessa schlüpft in eines der Kleider, ausgerechnet das Stück Stoff, das Eva bei der Erneuerung ihres Ehegelübdes getragen hat.

Und Robert ist anscheinend so angetan von diesem Anblick, dass er seine Finger nicht von der Sonnbichler-Nichte lassen kann. Mehr gibt's in der SdL-Folge vom Mittwoch, den 29. Juli im TV zu sehen.

Doch die geheime Affäre bleibt nicht lange unbemerkt. Hildegard hat schon eine Ahnung und bohrt mal ein bisschen näher bei ihrer Nichte nach. Die gesteht alles und beteuert, dass dieses Abenteuer ihnen beiden einfach guttut.

Verliebt sich Vanessa in Robert?

Ob es für Vanessa wirklich bei einer lockeren Affäre bleibt oder sie ernsthafte Gefühle für ihren Chef entwickelt bleibt noch offen. Auf jeden Fall strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd, da bleiben wenig Zweifel offen. Wird es ihnen gelingen dieses kleine Geheimnis am Fürstenhof auch geheim zu halten.

Denn "Sturm der Liebe" wäre schließlich nicht "Sturm der Liebe", wenn es nicht noch ein paar Intrigen hier und dort in die ARD-Nachmittagsserie schaffen würden. Bald kündigen sich bereits die ersten Eifersuchtsdramen an.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Eine neue Folge der Serie gibt es von Montag bis Freitag immer um 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0