Sturm der Liebe: Paul findet Traumfrau am See, doch was hat sie vor?

München - Sexy Fitnesstrainer trifft am See auf verzweifelte schöne Unbekannte. Ist das der Start einer neuen Lovestory bei Sturm der Liebe? Und was hat es mit dem vermeintlichen Selbstmord am See auf sich? Wir haben die neuesten News vom Fürstenhof.

Paul, der Fitnesscoach am Fürstenhof, trifft zufällig eine verzweifelte Unbekannte am See.
Paul, der Fitnesscoach am Fürstenhof, trifft zufällig eine verzweifelte Unbekannte am See.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Vor einem Jahr hat Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) kurz nach der Hochzeit seine geliebte Romy verloren. 

Wie das Schicksal es so wollte, musste sich der Fitnesstrainer darauf natürlich ausgerechnet in seine quirlige Schwägerin Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) verlieben.

Seit Wochen und Monaten warten die Zuschauer der beliebten Daily-Soap Sturm der Liebe nun schon darauf, dass Paul und Lucy doch noch zueinander finden.

Doch jetzt werden die Karten nochmal neu gemischt. Denn in Folge 3412, die voraussichtlich am 22. Juli 2020 ausgestrahlt wird, taucht eine wunderschöne Unbekannte auf, die dem lieben Paul ordentlich den Kopf verdreht.

Wer ist die blonde Frau, die im schicken Kleid dramatisch am See verweilt und Paul zu einem überflüssigen Rettungsversuch bringt?

Drama bei SdL oder alles nur ein Missverständnis?

Ab dem 22. Juli 2020 sehen die Fans von Sturm der Liebe Michelle Ostermann nun öfter.
Ab dem 22. Juli 2020 sehen die Fans von Sturm der Liebe Michelle Ostermann nun öfter.  © ARD/Christof Arnold

Der erste Auftritt für die neue Rolle der Michelle Ostermann könnte nicht besser in Szene gesetzt sein.

Im wallenden Kleid steht sie mit dramatischem Gesichtsausdruck am See und versenkt den Schmuck, den ihr Ex-Freund ihr geschenkt hat im See.

Davon nichts ahnend denkt der gute Paul, sie möchte sich das Leben nehmen und eilt der Fremden zur Hilfe. Die ist davon eher wenig begeistert und lässt den armen Paul bedröppelt stehen.

Der vermeintliche Lebensretter bekommt die unbekannte Schöne einfach nicht mehr aus dem Kopf und hofft sehnlichst auf ein Wiedersehen.

Umso glücklicher ist er, als die beiden zufällig im Braustübl aufeinander treffen. Jetzt erfährt er, dass die Fremde Michelle heißt und nach der Trennung von ihrem Freund nach Bichlheim zurückgekehrt ist, um neu durchzustarten. 

Ein Kellnerjob im Bräustübl ist da schon mal ein guter Anfang. Vielleicht kann Paul ihr sogar einen Job am Fürstenhof besorgen.

Barbro Viefhaus - Die Neue beim Sturm der Liebe

Sturm der Liebe ganz romantisch. Wenn hier zwischen Paul und Michelle mal nicht die Funken fliegen.
Sturm der Liebe ganz romantisch. Wenn hier zwischen Paul und Michelle mal nicht die Funken fliegen.  © ARD/Christof Arnold

Barbro Viefhaus ist eine der neuen weiblichen Schauspielerinnen, die bald zum festen Cast der Telenovela gehören.

Die gebürtige Stuttgarterin wurde 1991 geboren und lebt derzeit in Berlin. An der Hochschule für Musik und Theater F.M. Bartholdy Leipzig studierte Barbro von 2013 bis 2017 Schauspiel.

In den vergangenen Jahren wirkte sie in zahlreichen Theaterstücken und TV-Produktionen mit, zuletzt etwa 2019 in der ARD-Serie "Wolfsland".

Ob es zwischen Paul und Michelle wirklich funkt und die nächste große Liebe winkt?

Ab Mitte August wird auch Natalie Allison (42) als Rosalie Engel an den Fürstenhof zurückkehren

Bleibt dran, wenn es von Montag bis Freitag neuen Stoff von der Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" gibt: 15.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0