"Sturm der Liebe"-Traumpaar ist am Ende: Scheidung schockt Fans

München - Die Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" brauchen jetzt starke Nerven. Eva Saalfeld (Uta Kargel) meldet sich aus der Versenkung, doch leider mit einer traurigen Botschaft.

"Sturm der Liebe"-Fans hoffen immer noch auf eine Rückkehr von Uta Kargel.
"Sturm der Liebe"-Fans hoffen immer noch auf eine Rückkehr von Uta Kargel.  © Bildmontage: ARD/Ann Paur; Christof Arnold

Wie die ARD-"Sturm der Liebe"-Vorschau verrät, gehört das einstige Traumpaar Eva und Robert Saalfeld bald auch ganz offiziell der Vergangenheit an.

Dr. Niederbühl (Erich Altenkopf) ist der Überbringer der traurigen Nachricht. Als der Fürstenhof-Arzt seine Tochter Debbi und deren Mann Jakob (Evas Bruder) besuchte, wurden ihm prompt die Scheidungspapiere von Eva Saalfeld zur Überbringung in die Hand gedrückt.

Eva möchte endgültig einen Schlussstrich ziehen und die Ehe mit Robert beenden.

Die Wollnys: Sarafina Wollny meldet sich zu Wort - "Wir dachten, Zwillinge wären vertauscht worden"
Die Wollnys Sarafina Wollny meldet sich zu Wort - "Wir dachten, Zwillinge wären vertauscht worden"

Der zutiefst enttäuschte verlassene Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) hat nach der schmerzhaften Trennung von seiner Traumfrau wieder sein Glück gefunden. Mit seiner Jugendliebe Cornelia (Deborah Müller) kann er endlich wieder ein unbeschwertes Liebesglück genießen.

Trotzdem trifft ihn die Nachricht der drohenden Scheidung wie ein Blitz. Alte Gefühle werden aufgewühlt und Robert zeigt sich von seiner emotionalen Seite.

ARD-"Sturm der Liebe"-Vorschau: Robert trifft es hart

Sturm der Liebe: Robert und Lia unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können.
Sturm der Liebe: Robert und Lia unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können.  © ARD/Jenrick Mielke

Auch wenn es sich der impulsive Koch nicht gern anmerken lassen möchte: Die nahende Scheidung lässt ihn nicht kalt.

Schließlich verbinden ihn und Eva viele gemeinsame glückliche Jahre am Fürstenhof und in Verona. Gemeinsam hatten sie Roberts Tochter Valentina groß gezogen und ihr Glück in Italien gefunden.

Roberts neue Freundin Lia und sein Vater Werner Saalfeld (Dirk Galuba) sind ihm in dieser schweren Zeit eine große Stütze.

Die Geissens: Die Geissens reisen kleiner, aber trotzdem voller Luxus
Die Geissens Die Geissens reisen kleiner, aber trotzdem voller Luxus

Das Auftauchen der Scheidungspapiere dürfte auch die letzte Hoffnung der Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zerstört haben, dass Eva Saalfeld bald wieder an den Fürstenhof zurückkehren könnte.

Aktuelle "Sturm der Liebe"-Folgen zeigt das Erste von Montag bis Freitag ab 15.10 Uhr. Mehr "Sturm der Liebe"-News gibt es bei TAG24.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Ann Paur; Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0