Neues "Sturm der Liebe"-Traumpaar in den Startlöchern! Das sind Josie und Paul

München - Nach der Hochzeit von Maja (Christina Arends, 30) und Florian (Arne Löber, 28) geht Staffel 17 von "Sturm der Liebe" dem Ende zu. Zeit für ein neues Traumpaar: Lena Conzendorf (30) und Sandro Kirtzel (31) kämpfen als Josie und Paul in der 18. Staffel um die große Liebe.

Josie (Lena Conzendorf, 30) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar.
Josie (Lena Conzendorf, 30) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) sind das neue "Sturm der Liebe"-Traumpaar.  © ARD/Christof Arnold

Ab Folge 3730 (voraussichtlich 1. Dezember 2021) stehen Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) im Mittelpunkt von "Sturm der Liebe".

Josie will Köchin werden und ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Ihr großes Idol ist der Chefkoch am "Fürstenhof" André Konopka (Joachim Lätsch, 65).

Als sie Paul das erste Mal über den Weg läuft, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick! Paul hingegen sieht in ihr vorerst nur eine Mitarbeiterin.

Krasse Verwandlung! So sieht "Hartz und herzlich"-Christine nicht mehr aus
TV & Shows Krasse Verwandlung! So sieht "Hartz und herzlich"-Christine nicht mehr aus

Josie plagen Selbstzweifel: Genügt sie Paul nicht? Oder täuscht sie sich in seinen Ansprüchen? Außerdem warten noch weitere Überraschungen auf die angehende Köchin.

Paul ist für "Fürstenhof"-Fans bereits ein bekanntes Gesicht.

Nach dem tragischen Tod seiner Romy (Staffel 15) zog er nach München und machte aus seiner Praxis ein erfolgreiches Therapiezentrum.

Fans kennen "Paul" bereits aus früheren Staffeln

Sandro Kirtzel (31) kehrt als "Paul Lindbergh" an den Fürstenhof zurück.
Sandro Kirtzel (31) kehrt als "Paul Lindbergh" an den Fürstenhof zurück.  © ARD/Christof Arnold

Nach einem gescheiterten Expansionsversuch drohte Paul in die Insolvenz zu rutschen. Nur der Verkauf seiner Praxis konnte ihn noch retten.

Unter dem Schlamassel litt seine Beziehung zu Michelle (Barbro Viefhaus, 30) und das Paar trennte sich.

Höchste Zeit für einen Neuanfang! Paul entschließt sich an den "Fürstenhof" zurückzukehren.

Riverboat: Jan Josef Liefers beim Riverboat: So ist er zu seinem Boerne-Bart gekommen
Riverboat Jan Josef Liefers beim Riverboat: So ist er zu seinem Boerne-Bart gekommen

Christoph (Dieter Bach, 57) freut das über alle Maßen: Er bietet Paul den Geschäftsführerposten an und hofft damit auf einen neuen Verbündeten.

Die attraktive Constanze (Sophia Schiller, 26) hat es ihm zunächst angetan. Beide sind weniger an einer festen Beziehung interessiert und wollen einfach das Leben genießen.

Dann wird Paul jedoch von der Vergangenheit eingeholt und ein tragisches Familiengeheimnis verwickelt auch die Familie Thalheim.

"Sturm der Liebe" läuft immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten oder vorab in der ARD-Mediathek.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: