Sturm der Liebe: So dramatisch verläuft Tims Entführung

Aus der "Sturm der Liebe"-Traumhochzeit wird so schnell wohl nichts. Tim Saalfeld wird entführt und verliert sogar das Bewusstsein. Doch ohne seine Medikamente wird er es nicht mehr lange schaffen.

Sturm der Liebe: Tim braucht dringend seine Medikamente.
Sturm der Liebe: Tim braucht dringend seine Medikamente.  © ARD/Christof Arnold

Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) plant, Tim Saalfeld (Florian Frowein) entführen zu lassen. Leider stellen sich ihre engagierten Entführer so ungeschickt an, dass Tim sich erfolgreich wehren kann.

Welch Glück, dass Florians Bruder Erik Vogt (Sven Waasner) gleich zur Stelle ist. Doch anstatt die Polizei zu rufen, vollendet er kurzerhand die Entführung selbst und schleppt den bewusstlosen Saalfeld-Sprössling in das vorbereitete Versteck.

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) ist schockiert, als er per SMS ein Foto seines gefesselten Sohnes bekommt. Dazu die klare Ansage: "2 Millionen. Morgen. Instruktionen zur Übergabe folgen. Keine Polizei!"

Wird er das Lösegeld auftreiben können oder Ariane vorher an die Gurgel springen?

Sturm der Liebe: Ariane bietet Christoph den Kauf seiner Anteile an. Christoph will seiner Erzfeindin an den Kragen.
Sturm der Liebe: Ariane bietet Christoph den Kauf seiner Anteile an. Christoph will seiner Erzfeindin an den Kragen.  © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe: Wird Franzi Tim noch rechtzeitig finden?

Sturm der Liebe: Beinahe hätte Tim (r.) es geschafft, sich selbst zu befreien.
Sturm der Liebe: Beinahe hätte Tim (r.) es geschafft, sich selbst zu befreien.  © ARD/Christof Arnold

Zwar schafft es Christoph, das Lösegeld von zwei Millionen Euro rechtzeitig aufzutreiben, doch bei der Übergabe ist von Tim weit und breit keine Spur.

Spannend wird auch, welche Rolle Erik bei dieser Geschichte spielt. Christoph bekommt ein Video zugeschickt, auf dem der sehr schlechte Zustand seines Sohnes zu sehen ist.

In Folge 3507 "Sturm der Liebe" naht endlich die rettende Erlösung. Franzi hat die Hoffnung nie aufgegeben und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihren Verlobten zu finden.

Das Supertalent: Nach 12 Jahren: Daniel Hartwich fliegt bei
Supertalent Nach 12 Jahren: Daniel Hartwich fliegt bei "Das Supertalent" raus!

Als sie endlich Tims Versteck entdeckt, ist er schon bewusstlos und hat hohes Fieber. In Folge 3508, die voraussichtlich am 9. Dezember ausgestrahlt wird, können die SdL-Fans schließlich aufatmen. Tim liegt im Krankenhaus und bekommt seine lebensnotwendigen Medikamente.

Wird es Christoph diesmal gelingen, Ariane dranzukriegen? Es bleibt spannend. Die neuen Folgen "Sturm der Liebe" verraten montags bis freitags um 15.10 Uhr mehr.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: