Sturm der Liebe: So mies bringt André Dirk in Lebensgefahr!

München - Linda will André einfach nicht glauben, dass Dirk wieder laufen kann. Um genau das zu beweisen, greift der Fürstenhof-Sternekoch zu drastischen Mitteln. Wird er damit Erfolg haben?

Sturm der Liebe: André stößt Dirk aus dem Rollstuhl. Wird er sich jetzt verraten?
Sturm der Liebe: André stößt Dirk aus dem Rollstuhl. Wird er sich jetzt verraten?  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Dirk Baumgartner (Markus Pfeiffer) ist gar nicht mehr gelähmt. Doch dieses süße kleine Geheimnis soll natürlich nicht zu seiner Ex-Frau Linda (Julia Grimpe) gelangen.

Dumm nur, dass deren Lebensgefährte André Konopka (Joachim Lätsch) den eingebildeten Kranken erwischt hat. Doch leider will Linda ihm partout nicht glauben, dass ihr Ex den Rollstuhl gar nicht mehr braucht und schon lange nur noch simuliert.

Wie die "Sturm der Liebe"-Vorschau verrät, ändert André auf Anraten von Pauline (Liza Tzschirner) seine Taktik. Eine vermeintliche Versöhnung mit seinem Kontrahenten Dirk soll die Wogen glätten und seine geliebte Linda besänftigen.

Doch André wäre nicht André wenn ihn nicht eine dumme Aktion mal wieder um Kopf und Kragen bringen würde. In Folge 3410 Sturm der Liebe, die am 20. Juli 2020 (Montag) auf ARD zu sehen sein wird, trifft André eine folgenschwere Entscheidung.

Um zu beweisen, dass Dirk laufen kann, tritt er einfach den Rollstuhl samt Besitzer um und bringt Dirk damit in Lebensgefahr.

Sturm der Liebe: Fliegt Dirks Geheimnis endlich auf?

Sturm der Liebe: Merkt Linda endlich, das Dirk ein falsches Spiel treibt?
Sturm der Liebe: Merkt Linda endlich, das Dirk ein falsches Spiel treibt?  © ARD/Christof Arnold

Jede Liebe kennt das Gefühl der Eifersucht. Doch bei einer Telenovela wie "Sturm der Liebe" wartet das nächste Drama natürlich oft schon an der nächsten Ecke.

Dirk will seine Ex-Frau unbedingt zurückgewinnen und dafür ist ihm jedes Mittel recht. 

Um ihr Mitleid und ihre Aufmerksamkeit wegen der Lähmung noch schön lange auskosten zu können, möchte er seine Heilung natürlich für sich behalten.

Dabei lässt er keine Provokation André gegenüber aus. 

Linda ist schockiert von dessen Attacke und verlangt von ihm, seine krankhafte Eifersucht endlich in den Griff zu bekommen. Eine psychologische Behandlung soll Abhilfe schaffen.

Das heißt, Dirk treibt sein Lügen-Spielchen munter weiter und André muss gedemütigt zusehen, wie Linda ihrem Ex-Mann mehr glaubt als ihm.

Wie wird er darauf reagieren, lässt sich der Koch am Fürstenhof wirklich auf eine Therapie ein? Und wann wird bei Linda endlich der Groschen fallen? 

Wir bleiben für Euch dran und berichten über die neuesten "Sturm der Liebe"-News. Montag bis Freitag sendet das Erste um 15.10 Uhr eine neue Folge SdL.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0