"Sturm der Liebe": Neue Affäre? Es knistert zwischen Yvonne und Erik

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" sorgt ein spontanes Treffen für jede Menge Verwirrung in Yvonnes Gefühlswelt.

Erik (Sven Waasner, 42) und Yvonne (gespielt von Tanja Lanäus, 50) haben beim Picknick mehr Spaß, als gedacht.
Erik (Sven Waasner, 42) und Yvonne (gespielt von Tanja Lanäus, 50) haben beim Picknick mehr Spaß, als gedacht.  © ARD/Christof Arnold

Yvonne (gespielt von Tanja Lanäus, 50) sitzt zwischen den Stühlen. Einerseits soll sie Josie (Lena Conzendorf, 31) im Arbeitskampf gegen die Geschäftsführung unterstützen, andererseits soll sie gegenüber Christoph (Dieter Bach, 58) Loyalität beweisen. Für wen wird sie sich entscheiden?

Erik (Sven Waasner, 42) schlägt ein gemeinsames Familienpicknick vor, um Spannung aus der Situation zu nehmen. Doch als Josie dann spontan zurück an den Fürstenhof muss, stehen Yvonne und Erik auf einmal alleine da. Beim Herumalbern sind sich die zwei dann plötzlich sehr nahe. Liegt da etwas in der Luft?

Paul (Sandro Kirtzel, 31) muss Werner (Dirk Galuba, 80) gestehen, dass Ariane (Viola Wedekind, 43) Christoph unter Druck setzt und auch er wegen der Veruntreuung in ihr Fadenkreuz gerät.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Wird Günthers Lüge enthüllt?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Wird Günthers Lüge enthüllt?

Werner ist verärgert darüber, dass Paul so leichtsinnig war. Dennoch fällt ihm eine große Last von den Schultern, als Paul ihm alles beichtet, denn nun können sie gemeinsam gegen Ariane vorgehen.

Hildegard redet Tacheles: Folgt der Fürstenhof-Doc Michael ihrem Rat?

Hildegard (Antje Hagen, 83) rät Michael (Erich Altenkopf, 52), seinen Neffen zu unterstützen.
Hildegard (Antje Hagen, 83) rät Michael (Erich Altenkopf, 52), seinen Neffen zu unterstützen.  © ARD/Christof Arnold

Mit einem Trick gelingt es Werner, das Notizbuch von Ariane zu stehlen. Gibt es hierin etwas, das die Widersacherin zu Fall bringt?

Christoph glaubt die entscheidenden Zugangsdaten für den Datenspeicher gefunden zu haben. Doch als er mit Paul versucht, an die Daten zu kommen, erhalten sie eine überraschende Nachricht.

Max (Stefan Hartmann, 32) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) müssen sich eingestehen, dass sie sich den Ausbau des Dachbodens leichter vorgestellt haben. Der Antrag auf Nutzungsänderung macht zusätzliche Probleme.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": So geht es nach der Oster-Pause weiter
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": So geht es nach der Oster-Pause weiter

Kann Hildegard (Antje Hagen, 83) vielleicht helfen? Sie wendet sich an Michael (Erich Altenkopf, 52) und versucht ihm zu verdeutlichen, dass er seinen Neffen und dessen Freundin unterstützen muss. Gibt Michael nach oder bleibt er hart?

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Donnerstag (21. April) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: