Sturm der Liebe: Vanessa fällt aus allen Wolken - wie konnte Max das tun?

München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich Fans auf ein neues Gesicht freuen.

Vanessa (Jeannine Gaspár, 29) ist völlig fassungslos und wird von Alfons (Sepp Schauer, 72) getröstet.
Vanessa (Jeannine Gaspár, 29) ist völlig fassungslos und wird von Alfons (Sepp Schauer, 72) getröstet.  © ARD/Christof Arnold

Constanze (Sophia Schiller, 26) zögert nicht lange, als das Luxushotel einen neuen Sommelier sucht und verschafft ihrem Cousin den Posten.

Henning von Thalheim (Matthias Zera, 34) geht voll in seiner Arbeit auf.

Als Shirin (Merve Çakir, 27) den Neuen kennenlernt, ist sie hin und weg. Doch dann wird ihr bewusst, dass sie Henning bereits kennt: Doch für "Dickie" hatte sie als Teenager leider wenig übrig. Kann sie den smarten Sommelier nun überzeugen, dass auch sie sich verändert hat?

Sturm der Liebe: Überraschung bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt wieder an den "Fürstenhof" zurück
Sturm der Liebe Überraschung bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt wieder an den "Fürstenhof" zurück

Nachdem Gerry (Johannes Huth, 32) Vanessa (Jeannine Gaspár, 29) den Seitensprung seines Bruders gestanden hat, ist sie fassungslos und will nichts mehr mit Max (Stefan Hartmann, 31) zu tun haben.

Der lässt seine Wut deshalb an Gerry aus. Shirin steht ihm zur Seite und macht Max eine gepfefferte Ansage. Ihr Einsatz beeindruckt Gerry schwer und er fasst einen Plan.

Michael (Erich Altenkopf, 52) ist überglücklich: Nach seiner Anhörung berichtet er Rosalie (Natalie Alison, 43), dass er seine Approbation behalten und seine Praxis wieder öffnen darf. Sein erster Patient lässt nicht lange auf sich warten.

Wer Michaels Hilfe braucht, sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Dienstag (30. November) um 15.10 Uhr im Ersten.

Neuer Sommelier am Fürstenhof sorgt gleich zu Beginn für Wirbel

Selina (Katja Rosin, 41) setzt sich dafür ein, dass ihr Neffe Henning von Thalheim der neue Sommelier am Fürstenhof wird.
Selina (Katja Rosin, 41) setzt sich dafür ein, dass ihr Neffe Henning von Thalheim der neue Sommelier am Fürstenhof wird.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen die Fans von "Sturm der Liebe".

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen für ein Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: