Sturm der Liebe: In flagranti erwischt? Josie steckt in peinlicher Lage

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" macht Christoph eine Entdeckung, die ihm genau in die Karten spielt.

Constanze (Sophia Schiller, 26, r.) trifft auf Josie (Lena Conzendorf, 31, M.), die immer noch Pauls (Sandro Kirtzel, 31) Pullover trägt.
Constanze (Sophia Schiller, 26, r.) trifft auf Josie (Lena Conzendorf, 31, M.), die immer noch Pauls (Sandro Kirtzel, 31) Pullover trägt.  © ARD/Christof Arnold

Als Josie (gespielt von Lena Conzendorf, 31) beim Tischkickern Wasser auf ihr Shirt verschüttet, leiht Paul (Sandro Kirtzel, 31) ihr seinen Pullover.

Am nächsten Morgen begegnet Constanze (Sophia Schiller, 26) Josie, die immer noch den Pulli anhat. Constanze erkennt das Kleidungsstück und stellt Josie zur Rede. Wie kommt sie aus der Nummer wieder raus?

Christoph (Dieter Bach, 58) wird von Paul auf eine ungewohnt hohe Rechnung aufmerksam gemacht. Warum hat Werner (Dirk Galuba, 80) so viel für eine Beratung abgerechnet? Christoph geht der Sache auf den Grund und macht eine interessante Entdeckung.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

Robert (Lorenzo Patané, 45) will Lias (Deborah Müller, 40) Glück nicht im Wege stehen und gibt sie frei.

Doch nach der ganzen Sache, muss Lia feststellen, dass der Flirt mit Erik (Sven Waasner, 42) seine Unbekümmertheit verloren hat. Als sie unter einem Vorwand zum Gestüt gelockt wird, schlägt ihr Herz jedoch schnell wieder höher.

Shirin (Merve Çakir, 27) stellt klar, dass Hennings (Matthias Zera, 35) billige Ausreden nicht genügen, um sie zu halten. Er kommt daraufhin ins Grübeln: Was will er wirklich?

"Sturm der Liebe" läuft Montag bis Freitag um 15.10 Uhr im Ersten

Eine Buchung mach Paul (Sandro Kirtzel, 31, l.) hellhörig. Christoph (Dieter Bach, 58, r.) spielt dies genau in die Karten.
Eine Buchung mach Paul (Sandro Kirtzel, 31, l.) hellhörig. Christoph (Dieter Bach, 58, r.) spielt dies genau in die Karten.  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen die Fans von "Sturm der Liebe".

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen für ein Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Dienstag (11. Januar) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: