Sturm der Liebe: Maja stellt Shirin nach dem umstrittenen Kuss zur Rede

München - Der Kuss zwischen Florian (gespielt von Arne Löber) und Shirin (Merve Çakir) auf dem Maskenball sorgt noch immer für Furore auf dem Fürstenhof in der neuen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe".

Maja (Christina Arends, l.) spricht mit Shirin (Merve Çakir) über ihren Kuss mit Florian.
Maja (Christina Arends, l.) spricht mit Shirin (Merve Çakir) über ihren Kuss mit Florian.  © ARD / Christof Arnold

Hat Florian tatsächlich nicht geahnt, wer unter der Maske steckte? Maja (Christina Arends) glaubt, dass Shirin sehr wohl wusste, was sie tat und kündigt ihr die Freundschaft!

Christoph (Dieter Bach) tut sich schwer damit Selina (Katja Rosin) gehen zu lassen. Er glaubt, dass sie noch immer Gefühle für ihn hegt und sich mit Cornelius (Christoph Mory) nur selbst etwas vormacht. Um das Paar auseinander zu bringen, greift er zu zweifelhaften Mitteln.

Selina vertraut sich indes Alfons (Sepp Schauer) an: Tatsächlich kämpft sie innerlich gegen ihre Liebe zu Christoph an und setzt auf ihre alten Gefühle für Cornelius. Wie lange kann sie die Tour noch durchziehen?

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen

Auch Benni (Florian Burgkart) hat Liebeskummer: Gerade hat er herausgefunden, dass seine Flamme Sarah in einem Hotel in Neuseeland arbeitet, in dem eine Stelle frei ist. Erfüllt sich sein romantischer Traum am anderen Ende der Welt? Doch als Benni Robert (Lorenzo Patané) bittet, ihm ein Zeugnis für die Bewerbung auszustellen, lehnt dieser ab! Verzweifelt schmiedet Benni einen Plan, um an sein Ziel zu kommen.

Ob alles gutgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am 9. Juli um 15.10 Uhr im Ersten.

Robert (Lorenzo Patané) lehnt die Bitte von Benni (Florian Burgkart) ab.
Robert (Lorenzo Patané) lehnt die Bitte von Benni (Florian Burgkart) ab.  © ARD / Christof Arnold

Furore auf dem Fürstenhof: Fans verfolgen die Verwicklungen im bayerischen Luxus-Hotel

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: