"Sturm der Liebe": Bei diesem Anblick verschlägt es Ana und Vincent die Sprache

München - In einer neuen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" plant Philipp eine Intrige und Greta eine Überraschung.

Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) und Vincent (Martin Walde, 36) sind geschockt, als sie sich am Sterbeort von Wilma wiederfinden.
Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) und Vincent (Martin Walde, 36) sind geschockt, als sie sich am Sterbeort von Wilma wiederfinden.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Philipp (gespielt von Robin Schick, 30) hat erfahren, dass Ana (Soluna-Delta Kokol, 26) den Großteil von Wilmas Vermögen erben soll. Um doch noch an das Geld zu kommen hat er einen Plan gefasst: Er muss Ana heiraten!

Da sie seit Kindertagen für ihn schwärmt, glaubt er leichtes Spiel zu haben - doch dann erkennt er, dass sich Ana in Vincent (Martin Walde, 36) verliebt hat. Für Phillipp ist klar: Er muss das junge Glück auf jeden Fall zerstören.

Die Liebenden ahnen nichts von diesen finsteren Machenschaften, als sie zu einer gemeinsamen Wanderung aufbrechen. Dank Philipps "Tipp" kommen sie auf ihrer Route ausgerechnet an Wilmas Sterbeort vorbei.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern

Ana wird von ihrer Trauer übermannt. Kann Vincent den Tag noch retten?

Liebesdrama am "Fürstenhof": Ist die Ehe von Erik und Yvonne noch zu retten?

Erik (Sven Waasner, 44) und Yvonne (Tanja Lanäus, 52) erwartet am "Fürstenhof" eine Überraschung.
Erik (Sven Waasner, 44) und Yvonne (Tanja Lanäus, 52) erwartet am "Fürstenhof" eine Überraschung.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Erik (Sven Waasner, 44) wird klar, dass es für ihn nur eine gibt: Yvonne (Tanja Lanäus, 52)! Doch die hat den "Fürstenhof" Hals über Kopf verlassen. Schafft er es noch sie aufzuhalten?

Derweil hat Greta (Laura Osswald, 41) Yvonnes Ehering stibitzt, um eine Überraschung zu planen.

Lale (Yeliz Simsek, 34) versucht sich weiter als Wahrsagerin. Sie liest den Kaffeesatz von Nicole (Dionne Wudu, 41) und macht eine Prophezeiung über ihre Zukunft: Doch dass sie und Michael (Erich Altenkopf, 54) nochmal Eltern werden, ist Unsinn - oder?

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Apollos Leben liegt plötzlich in Philipps Händen

Werner (Dirk Galuba, 83) missfällt, dass am Hotel über die Beziehung von Alexandra (Daniela Kiefer, 50) und Tom (Milan Marcus, 37) getratscht wird. Auch Christoph (Dieter Bach, 59) ist ihr Glück ein Dorn im Auge: Er will Alexandra nicht kampflos aufgeben

Wie er das anstellt, sehen die Zuschauer am Dienstag um 15.10 Uhr im Ersten oder vorab in der ARD-Mediathek.

Titelfoto: ARD/WDR / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: