Sturm der Liebe: Bittere Erkenntnis für Florian

München - In der aktuellen Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" trifft Hannes eine wichtige Entscheidung und Hildegard muss ein Geständnis ablegen.

Florian (Arne Löber, 28, l.) gesteht gegenüber Erik (Sven Waasner, 41), dass er Maja niemals vergessen kann.
Florian (Arne Löber, 28, l.) gesteht gegenüber Erik (Sven Waasner, 41), dass er Maja niemals vergessen kann.  © ARD/Christof Arnold

Florian (gespielt von Arne Löber, 28) schafft es seine beklemmende Angst in der Höhle zu überwinden und Maja (Christina Arends, 30) und Hannes (Pablo Konrad, 30) zu retten. Dabei erkennt er, dass er niemals über Maja hinweg kommen kann und sie für immer lieben wird.

Auch Hannes muss einsehen, dass das Leben zu kurz ist, um es zu verschwenden und er trifft eine Entscheidung.

Alfons (Sepp Schauer, 72) platzt vor Storz, als er Werner (Dirk Galuba, 80) bei einer Runde Golf schlägt. Später gesteht Werner allerdings, dass er Alfons absichtlich gewinne ließ, um bei ihm die Freude am Golfspielen zu wecken. Das hatte Erfolg - Alfons will das neue Hobby zusammen mit seiner Hildegard (Antje Hagen, 82) aufnehmen, doch die muss ein Geständnis ablegen ...

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern

Auch wenn es ihm gegen den Strich geht, erkennt Erik, dass es vor Gericht einen guten Eindruck macht, wenn er einen festen Job hat. Er nimmt Arianes (Viola Wedekind, 43) Angebot an und startet als Kellner im Fürstenhof. Da Ariane ihm dann auch noch ihre Gefühle gesteht, beginnt er an seinem neuen Leben Gefallen zu finden.

Max (Stefan Hartmann, 31) erkennt, dass er Vanessa (Jeannine Gaspár, 29) verletzt hat und entschuldigt sich bei ihr. Er versichert ihr, das Thema Familie in einem Jahr nochmals zu überdenken. Gegenüber Michael (Erich Altenkopf, 52) verrät er allerdings, dass er schon längst eine Entscheidung getroffen hat.

Ob alles gut ausgeht, sehen die Fans vorab in der ARD-Mediathek und am 12. August um 15.10 Uhr im Ersten.

Werner macht Alfons das Golfspielen mit einer List schmackhaft

Alfons (Sepp Schauer, 72, r.) freut sich über seinen Sieg beim Golf. Doch welche Absichten verfolgt Werner (Dirk Galuba, 80) damit?
Alfons (Sepp Schauer, 72, r.) freut sich über seinen Sieg beim Golf. Doch welche Absichten verfolgt Werner (Dirk Galuba, 80) damit?  © ARD/Christof Arnold

Seit 2005 begeistern die romantischen Liebesgeschichten und fiesen Intrigen auf dem Fürstenhof die Fans von "Sturm der Liebe". Die erfolgreiche ARD-Serie wird weltweit ausgestrahlt, von Polen über Kanada bis nach Island.

Am Ende jeder Staffel können sich die Zuschauer auf eine Traumhochzeit der Hauptdarsteller freuen. Doch bis es so weit ist, stehen dem Paar jede Menge Hindernisse im Weg. Alles dreht sich rund um das Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" im beschaulichen Bichlheim in Bayern.

Wer Montag bis Freitag, um 15.10 Uhr in der ARD einschaltet, kann sich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und jede Menge Drama freuen.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: