Sturm der Liebe: Mit diesem Überraschungsgast haben Josie und Paul nicht gerechnet

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" muss sich Paul der Realität stellen und Robert droht ein Geheimnis preiszugeben.

Paul (Sandro Kirtzel, 31) und Josie (Lena Conzendorf, 31) bekommen auf der Almhütte überraschenden Besuch.
Paul (Sandro Kirtzel, 31) und Josie (Lena Conzendorf, 31) bekommen auf der Almhütte überraschenden Besuch.  © ARD/Christof Arnold

Paul (Sandro Kirtzel, 31) kann die Nähe zu Constanze (Sophia Schiller, 26) kaum noch ertragen. Da er nicht weiß, wie er weiter mit ihr umgehen soll, verkriecht er sich auf einer Almhütte.

Auf Michaels (Erich Altenkopf, 52) Anweisung versucht er sich dort mit Achtsamkeitsübungen und Meditation abzulenken. Gelingt ihm die Realitätsflucht?

Indes wird Constanze misstrauisch, weil sie nicht weiß, wo Paul steckt. Sie bekommt mit, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) ihr da einen Schritt voraus ist und heftet sich an ihre Fersen. Unbemerkt führt Josie Constanze direkt zur Hütte. Dort kommt es zur unangenehmen Konfrontation.

Sturm der Liebe: Sommerpause bei "Sturm der Liebe": So lange bleibt der Fürstenhof geschlossen!
Sturm der Liebe Sommerpause bei "Sturm der Liebe": So lange bleibt der Fürstenhof geschlossen!

Arianes (Viola Wedekind, 43) folgenschweres Geständnis hält Robert (Lorenzo Patané, 45) weiterhin in Bann: Er soll ihre Schwangerschaft vorerst geheim halten.

Lia (Deborah Müller, 40) bemerkt hingegen schnell, dass etwas im Busch ist und konfrontiert Robert.

Der ist mit der ganzen Sache überfordert und versucht Lia aus dem Weg zu gehen. Lässt sie sich einfach so abschütteln?

Lia stellt Robert zur Rede: Weiß sie von Arianes Schwangerschaft?

Lia (Deborah Müller, 40) merkt, dass etwas mit Robert (Lorenzo Patané, 45) nicht stimmt und stellt ihn zur Rede.
Lia (Deborah Müller, 40) merkt, dass etwas mit Robert (Lorenzo Patané, 45) nicht stimmt und stellt ihn zur Rede.  © ARD/Christof Arnold

Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) ist voller Vorfreude auf eine künftige Familie mit Max (Stefan Hartmann, 32).

Ihre Suche nach einem passenden Zuhause mit mehr Platz macht Max hingehen Angst. Er unterstützt sie zwar, doch ihm klar, dass ihm alles zu schnell geht. Wird Max die Verantwortung doch zu viel und er lässt Vanessa wieder im Stich?

Die Sonnbichlers haben indes Problemen mit ihrem neuen Nachbarn. Der beschwert sich über Laub, dass auf seinen Weg fällt und Äste, die über den Zaun ragen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Hätte ihre Geschichte ein anderes Ende verdient?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Hätte ihre Geschichte ein anderes Ende verdient?

Als Alfons (Sepp Schauer, 72) sich mit Gerrys (Johannes Huth, 32) Hilfe dem Problem annehmen will, müssen sie feststellen, dass die Gartenarbeit bereits erledigt wurde. Wenig später trudelt ein Brief ein, der Licht auf die ganze Sache wirft - und bei Alfons und Hildegard (Antje Hagen, 83) für Ärger sorgt.

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Dienstag (1. Februar) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: