Sturm der Liebe: Im Bett mit einer anderen Frau? Was hat Paul nur getan?

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" macht Josie eine erschreckende Entdeckung, und Rosalie muss eine bittere Enttäuschung hinnehmen.

Paul (Sandro Kirtzel, 31) ist sich sicher: Er hat Josie (Lena Conzendorf, 31) nicht betrogen. Glaubt sie ihm?
Paul (Sandro Kirtzel, 31) ist sich sicher: Er hat Josie (Lena Conzendorf, 31) nicht betrogen. Glaubt sie ihm?  © ARD / Christof Arnold

Constanzes (gespielt von Sophia Schiller, 26) Plan Paul (Sandro Kirtzel, 31) durch eine Intrige zurückzuerobern, scheint aufzugehen.

Ihre Freundin Tatjana (Laura Egger, 33) soll sich als PR-Beraterin ausgeben und Paul um den Finger wickeln. Als der nicht auf ihre Flirtversuche reagiert, geht sie zum nächsten Schritt über.

Am nächsten Morgen findet ausgerechnet Josie (Lena Conzendorf, 31) Paul im Bett von Tatjana. Doch er hat einen kompletten Filmriss und kann sich nicht erinnern, wie er da hingekommen ist. In einer Sache ist er sich sicher: Er würde Josie nie betrügen.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Bei diesem Anblick verschlägt es Ana und Vincent die Sprache
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Bei diesem Anblick verschlägt es Ana und Vincent die Sprache

Doch Josie kann es nicht über sich bringen, ihm den vermeintlichen Fehler zu verzeihen. Bekommt Constanze also, was sie will?

Um Michael (Erich Altenkopf, 52) ihre Treue zu beweisen, hat Rosalie (Natalie Alison, 43) den Geldschein von Raphael Kofler (Jakob Graf, 39) zerrissen.

Doch nach ihrer Aussprache mit dem Fürstenhof-Doc setzt sie den Schein wieder zusammen. Hängt sie doch an Raphael?

Entscheidet sich Michael für die Arbeit statt für seine Liebe zu Rosalie?

Rosalie (Natalie Alison, 43) kann nicht fassen, dass Michael (Erich Altenkopf, 52) den Job in München in Erwägung zieht.
Rosalie (Natalie Alison, 43) kann nicht fassen, dass Michael (Erich Altenkopf, 52) den Job in München in Erwägung zieht.  © ARD/Christof Arnold

Michael hat indes ein Vorstellungsgespräch in München für eine Stelle als Chefarzt. Es wäre sein absoluter Traumjob!

Doch wenn er ihn annehmen würde, müsste die Neuseelandreise mit Rosalie ins Wasser fallen. Werden Rosalies Befürchtungen also doch wahr?

Christoph (Dieter Bach, 58) ist zuversichtlich, dass Ariane (Viola Wedekind, 43) lange Zeit ins Gefängnis muss. Doch dann macht ihm Constanze eine überraschende Mitteilung: Sie hat erfahren, was Ariane gegen die Strafe auf den Tisch legen will.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe" pausiert: Das erwartet Dich am "Fürstenhof"
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe" pausiert: Das erwartet Dich am "Fürstenhof"

Mit ihrem Anwalt Steinmeier (Matthias Kostya, 57) hat Ariane einen ausgeklügelten Plan ausgeheckt und will nun auf Schuldunfähigkeit plädieren!

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Montage (20. Juni) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD / Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: