Bettgeflüster bei "Sturm der Liebe": Entscheidet sich Henning doch für Nina?

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" kommt Robert mit traurigen Nachrichten aus Italien zurück.

Nina (Claudia Hinterecker, 36) und Henning (Matthias Zera, 35) müssen sich über ihre Zukunft klar werden.
Nina (Claudia Hinterecker, 36) und Henning (Matthias Zera, 35) müssen sich über ihre Zukunft klar werden.  © ARD/WDR / Bojan Ritan

Henning (gespielt von Matthias Zera, 35) überlegt, ob er Ninas (Claudia Hinterecker, 36) Angebot annehmen soll und mit auf ihr Weingut geht.

Indes macht sich Constanze (Sophia Schiller, 26) Sorgen um ihren Cousin. Hat er eine rosarote Brille auf und bemerkt vor lauter Verliebtheit nicht, was vor sich geht? Sie engagiert einen Privatdetektiv, der Nina nachspionieren soll.

Die bemerkt allerdings, dass ihr jemand folgt. Nina befürchtet, dass Henning ihr nicht traut und das Ganze organisiert hat. Klärt sich das Missverständnis auf?

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!

Josie (Lena Conzendorf, 31) bemerkt, wie sehr Erik (Sven Waasner, 42) darunter leidet, nicht ihr Vater zu sein. Trotzdem will sie sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater machen. Nach ersten Erfolgen kommt sie mit ihrer Suche jedoch nicht weiter.

Was sie nicht weiß: Erik hat einen Anruf für sie entgegengenommen und wichtige Informationen erhalten, von denen er Josie nichts erzählt.

Zweite Hochzeit am "Fürstenhof": Carolin findet Gefallen an der Idee

Carolin (Katrin Anne Heß, 36) und Michael (Erich Altenkopf, 52) sind ein Herz und eine Seele.
Carolin (Katrin Anne Heß, 36) und Michael (Erich Altenkopf, 52) sind ein Herz und eine Seele.  © ARD/WDR / Bojan Ritan

Die Hochzeitsvorbereitungen von Max (Stefan Hartmann, 32) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) laufen. Carolin (Katrin Anne Heß, 36) und Michael (Erich Altenkopf, 52) helfen beim Aussuchen der Einladungskarten. Dabei bemerkt Carolin einmal mehr, wie sehr sie mit Michael auf einer Wellenlänge ist.

Vanessa findet die ausgewählten Karten zwar nicht schön, doch Carolin erkennt, dass es die perfekten Karten für Ihre eigene Hochzeit wären. Was wohl Michael davon hält?

Weniger fröhlich geht es bei Robert (Lorenzo Patané, 45) zu, der mit schlechten Neuigkeiten aus Italien zurückkommt. Seine Beziehung zu Lia (Deborah Müller, 40) ist endgültig zerbrochen. Er zieht sich zurück und will mit seinem Schmerz alleine sein.

Sturm der Liebe: Aufregung bei "Sturm der Liebe": Sprengarbeiten am Hotel werden zur Lebensgefahr
Sturm der Liebe Aufregung bei "Sturm der Liebe": Sprengarbeiten am Hotel werden zur Lebensgefahr

Christoph (Dieter Bach, 58) überrascht mit einer ehrlichen Anteilnahme. Hat ihn die Sache mit Alexandra (Daniela Kiefer, 48) weich gemacht?

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am Donnerstag (8. September) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR / Bojan Ritan

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: