"Sturm der Liebe": Wer ist Josies leiblicher Vater?

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" geht Josie einen Schritt auf Erik zu und Christoph zieht eine Grenze.

Josie (Lena Conzendorf, 31) ist froh, Erik (Sven Waasner, 42) an ihrer Seite zu haben.
Josie (Lena Conzendorf, 31) ist froh, Erik (Sven Waasner, 42) an ihrer Seite zu haben.  © ARD/WDR / Bojan Ritan

Josie (Lena Conzendorf, 31) steht unter Schock, seit sie weiß, dass Erik (Sven Waasner, 42) nicht ihr leiblicher Vater ist. Sie will mit niemandem sprechen. Leon (Carl Bruchhäuser, 31) macht ihr schließlich klar, wie sehr Erik unter der ganzen Situation leidet.

Auf ihre Mutter Yvonne (Tanja Lanäus, 50) kann sie jedoch nicht zugehen. Wie kann es sein, dass sie sich nicht einmal an ihren leiblichen Vater erinnert?

Als Yvonne endlich der Namen ihrer damaligen Affäre einfällt, ahnt sie nicht, welche neuen Probleme das aufwirft.

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": So geht es nach der Oster-Pause weiter
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": So geht es nach der Oster-Pause weiter

Christoph (Dieter Bach, 58) erkennt, dass Alexandra (Daniela Kiefer, 48) ihn nur ausnutzen wollte, um an seine Anteile am "Fürstenhof" zu kommen. Sie muss sich hingegen eingestehen, dass ihr Plan nach hinten losgegangen ist, und entscheidet sich für eine neue Strategie:

Sie beichtet Christoph, dass sie einen Teil des Hotels in Luxus-Appartements umzubauen will. Lässt er sich davon beeindrucken?

Nach der Nachtschicht im "Fürstenhof": Es wird peinlich für Alfons

Mit Besuch hat Alfons (Sepp Schauer, 72, r.) nicht gerechnet.
Mit Besuch hat Alfons (Sepp Schauer, 72, r.) nicht gerechnet.  © ARD/WDR / Bojan Ritan

Alfons (Sepp Schauer, 72) ist nach seiner Nachtschicht sterbensmüde. Auf einen Tipp von Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) legt er sich mit Ohrenstöpseln schlafen, um seine Ruhe zu haben.

Hildegard (Antje Hagen, 83) hat keine Ahnung und macht ihn auf einen Besprechungstermin mit dem Pfarrer aufmerksam. Als Alfons später im Schlafanzug in die Küche kommt, kommt es zu einem peinlichen Aufeinandertreffen.

Die Winzerin Nina (Claudia Hinterecker, 36) hat Henning (Matthias Zera, 35) ganz schön den Kopf verdreht. Er freut sich nach ihrem gemeinsamen Abend auf ein neues Treffen. Doch dann reist Nina überraschend ab. Was ist geschehen?

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Ana erhält Neuigkeiten, die ihr Leben für immer verändern

Henning kann sie gerade noch einholen und erfährt, dass es ein Missverständnis gab, bei dem Constanze (Sophia Schiller, 26) eine entscheidende Rolle spielt. Kann er die Winzerin doch noch zum Bleiben bewegen?

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am Mittwoch (7. September) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR / Bojan Ritan

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: