Sturm der Liebe: wird er Lucys neuer Traummann?

München - Lucy ist völlig von den Socken, als der Erfolgsautor Joell Wauters am Fürstenhof eincheckt. Wird er ihr neuer Traummann?

Sturm der Liebe: Lucy ergreift ihre Chance und kommt Joell näher.
Sturm der Liebe: Lucy ergreift ihre Chance und kommt Joell näher.  © Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Lucy Ehrlinger (Jennifer Siemann) hat im vergangenen Jahr im "Sturm der Liebe" so viele tränenreiche Dramen durchleiden müssen. Doch bald schenkt ein ganz besonderer Gast am Fürstenhof ihr neue Hoffnung.

In Folge 3477 der Telenovela, die voraussichtlich am 27. Oktober 2020 auf ARD ausgestrahlt wird, sehen die SdL-Fans den Mystery-Autor Joell (Peter Lewys Preston) Wauters zum ersten Mal.

Doch aller Anfang ist schwer. Denn so leicht kommt Lucy an den attraktiven Neuzugang gar nicht heran. Was für ein Zufall, dass sie ausgerechnet sein Zimmer putzen darf. Und natürlich fällt ihr dabei gleich ein Manuskript des Autors in die Hände.

Von der Neugierde gepackt, schlägt Lucy die ersten Seiten auf und will gerade anfangen zu lesen, als der Autor höchstpersönlich im Türrahmen steht.

Wird Lucy schon wieder eine böse Überraschung erleben?

Sturm der Liebe: Wird der Fürstenhof zum Geisterschloss?

Sturm der Liebe: Wird Lucy Joell wirklich helfen können?
Sturm der Liebe: Wird Lucy Joell wirklich helfen können?  © ARD/Christof Arnold

Schnell versucht die Ertappte, die unangenehme Situation zu überspielen und sich möglichst schnell aus dem Staub zu machen.

Vor Peinlichkeit würde sie am liebsten im Erdboden versinken. Das war es dann wohl mit der nächsten große Liebe am Fürstenhof.

Doch zu Lucys großer Überraschung nimmt ihr Joell die Aktion nicht krumm und bitte sie sogar um Hilfe. Denn er leidet unter einer Schreibblockade und hat große Angst, seinen Roman nicht pünktlich fertig zu bekommen.

Ein Basketballspiel soll ihn auf andere Gedanken bringen. So weit so gut. Doch zu allem Unglück stürzt Joell und verletzt sich seine Hand. An Schreiben ist jetzt natürlich nicht mehr zu denken. Steht die Abreise kurz bevor?

Lucy möchte unbedingt, dass Joell noch länger am Fürstenhof bleibt und denkt sich eine abstruse Geistergeschichte aus, die den Autor von Mystery-Romanen natürlich gleich neugierig macht.

Plötzlich ist aus einer Suite des Hotels Fürstenhof wirklich die Stimme einer weinenden Frau zu hören. Was dahinter steckt, erfahren die SdL-Fans im November 2020.

Bis dahin geht es spannend weiter von montags bis freitags um 15.10 Uhr, wenn die ARD-Nachmittagsserie "Sturm der Liebe" seinen Fans neue Dramen präsentiert. 

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0