"Temptation Island"-Sächsin will Vergebenen rumkriegen: "Wenn er auf so Nutten steht..."

Kroatien/Dresden - Single Shirin (21) aus Dresden und der vergebene Fabio (26) kommen sich bei "Temptation Island" immer näher. Seine Freundin Marlisa (31) hingegen zweifelt mehr und mehr an ihrer Beziehung und beschimpft die Sächsin in der vierten Folge aufs Übelste.

ACHTUNG, SPOILER!

Fabio (26) und Shirin (21) verstehen sich immer besser.
Fabio (26) und Shirin (21) verstehen sich immer besser.  © Screenshot/TVNOW

"Zwischen uns gab es nichts Sexuelles, deswegen können wir auch gut befreundet bleiben", nimmt Fabio seiner Partnerin jeglichen Wind einer möglichen Eifersucht aus den Segeln.

Doch die kann ihre Wut angesichts von Massage-Einheiten, Bauchnabel-Trinken und Eis-vom-Oberschenkel-Lecken nicht verbergen.

"Ich will nicht wissen, was er zu Hause macht, wenn er sich nicht mal vor der Kamera zusammenreißen kann", sagt Marlisa über den Sixxpaxx-Kellner, der sich "für sie nicht ändern" wolle. "Ich will einfach so bleiben, wie ich bin. Ich möchte von ganzem Herzen, dass sie das toleriert und akzeptiert."

"Meine Familien-Firma": Elmar (67) verdient sein Geld mit selbst geschnitzten Holz-Dildos
TV & Shows "Meine Familien-Firma": Elmar (67) verdient sein Geld mit selbst geschnitzten Holz-Dildos

Mit "ja, sexsüchtig" kommentiert die Blondine das am Lagerfeuer.

Und Shirin ist absolut angefixt von dem durchtrainierten Italo-Gigolo. "Ohne, dass wir miteinander geschlafen haben, glaube ich, das wäre der geilste Sex, den ich jemals in meinem Leben gehabt hätte."

Wie findet Marlisa ihre Nebenbuhlerin eigentlich? "Ooor, ist die ekelhaft!"

Am Lagerfeuer muss Marlisa (31, r.) mit den anderen Frauen anschauen, was ihre Männer mit den Single-Ladys treiben.
Am Lagerfeuer muss Marlisa (31, r.) mit den anderen Frauen anschauen, was ihre Männer mit den Single-Ladys treiben.  © Screenshot/TVNOW

Temptation Island 2021: Für Shirin ist die "Versuchung groß, auch Gefühle zu entwickeln"

Marlisa platzt der Kragen, sie beleidigt Shirin aufs Übelste.
Marlisa platzt der Kragen, sie beleidigt Shirin aufs Übelste.  © Screenshot/TVNOW

Aber Shirin hat es offenbar nicht nur auf eine schnelle Bettgeschichte abgesehen.

"Wir haben schon Dates und viele Einzelgespräche gehabt. Bei uns wäre es so, dass wir auf einer Wellenlänge wären und deswegen ist die Versuchung groß, auch Gefühle zu entwickeln."

Spätestens jetzt platzt Marlisa der Kragen!

Er war mehr als 30 Jahre Teil der Serie! "Die Simpsons"-Macher lassen diesen Charakter sterben
TV & Shows Er war mehr als 30 Jahre Teil der Serie! "Die Simpsons"-Macher lassen diesen Charakter sterben

"Alles klar, wenn er auf so Nutten steht, soll er haben, soll er sich verpissen, soll er die nehmen. Er denkt halt nur noch mit dem Schwanz. Er ist derjenige, der 'ne Sexsucht hat und krank im Kopf ist und sagt, ich soll ihn so akzeptieren, wie er ist. Er wusste von Anfang an, welche Kompromisse wir haben. Kann er nach 'Temptation Island' direkt seine Sachen packen und bei der Alten einziehen, ist mir egal."

Die Berlinerin wisse, "dass er es bereuen wird, denn er wird nie wieder so eine Frau wie mich finden. Er wird's merken, wenn wir hier raus sind. Dann ist das Geheule groß. Aber dann ist es zu spät."

Bad News für Marlisa: Nächste Woche haben Shirin und Fabio ein Einzeldate...

Von "Temptation Island" gibt es immer donnerstags eine neue Folge auf TVNOW. Ab 11. April wird die Staffel auch im Spätabend-Programm auf RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows: