Julia Oemler: Das hat sie nach "Temptation Island" vor

Leipzig - Während Julia Oemler (27) aktuell bei "Temptation Island" für Begeisterung sorgt, hungern einige ihrer Fans offenbar schon nach dem nächsten Leckerbissen!

Julia Oemler (27) hat mal wieder eine Fragerunde mit ihren Instagram-Followern veranstaltet und dabei einiges verraten.
Julia Oemler (27) hat mal wieder eine Fragerunde mit ihren Instagram-Followern veranstaltet und dabei einiges verraten.  © Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official/

In einer Fragerunde, die der Reality-TV-Star auf Instagram veranstaltete, wollten ihre Follower erfahren, was bei ihr als Nächstes auf dem Programm steht.

"Was hast du weiter für Pläne? Formate? Schauspielerei? Modeln?", hieß es da.

Julia scheint die Dinge aktuell ziemlich locker zu sehen. "Ich lasse alles auf mich zukommen", antwortete sie. Reality-TV scheint auch weiterhin eine Option für sie zu sein. "Es gibt einige Formate, auf die ich Lust hätte."

Dschungelcamp: "Zu gefährlich!" Dschungelprüfung muss abgebrochen werden!
Dschungelcamp "Zu gefährlich!" Dschungelprüfung muss abgebrochen werden!

Nach "Love Island" und nun auch noch "Temptation Island" hat sie dabei jedoch eine klare Vorstellung, was sie in ihrer nächsten schon anstellen möchte: "Einfach mal zeigen, wer ich bin - ohne Dates", schreibt sie mit einem lachenden Smiley.

Julia Oemler über "Temptation Island": "Bin dann immer so neugierig"

Julia hatte bereits zuvor enthüllt, dass das Angebot, bei "Temptation Island" mitzumachen, für sie zunächst ein absolutes No-Go gewesen sei.

Auch in ihrer neuesten Fragerunde gab sie dies wieder zu. "Allerdings habe ich selbst alle Folgen aus Deutschland und den USA geschaut und ich bin dann immer so neugierig, wie es wohl ist, selbst dort zu sein. Man kann ja schließlich super von der Couch aus über fremde Menschen - in uns unbekannten Situationen - urteilen."

Künftig sei sie auch für die Schauspielerei offen. "Aber bisher war noch nicht das Passende dabei."

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/julia.oemler.official/

Mehr zum Thema Temptation Island: