Neue Staffel "Temptation Island": Womanizer Calvin Kleinen kehrt zurück!

Griechenland – Wie krass wird die neue Staffel von "Temptation Island"? Eine Preview liefert bereits eine Woche vor dem Start bei RTL+ die Antwort: sehr!

In einer Woche startet die vierte Staffel "Temptation Island".
In einer Woche startet die vierte Staffel "Temptation Island".  © RTL / Frank J. Fastner

Die Treuetest-Show hat in der Vergangenheit bekanntlich schon so mancher Beziehung den Todesstoß verpasst. Und auch in der vierten Staffel wird sich das offenbar nicht ändern: verletzte Gefühle und jede Menge Versuchungen sind unter der griechischen Sonne vorprogrammiert!

Die ersten Szenen gibt es seit dem heutigen Dienstag bei RTL+ zu sehen. Ein rund zweieinhalb-minütiges Video verspricht Drama pur - und einen ganz besonderen Special Guest!

Doch der Reihe nach: "Er sagt, das ist die geilste Zeit seines Lebens, für mich sind es die schlimmsten zwei Wochen, seit ich denken kann", schluchzt Kandidatin Gloria (28) unter Tränen.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Die gepiercte Blondine hat offenbar unschöne Szenen ihres Freundes Nikola (25) beim berüchtigten Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert (25) gesehen und bangt um ihre Beziehung.

Dass es dafür wohl auch gute Gründe gibt, zeigen kurze Clips aus der Villa der vergebenen Männer: Leicht bekleidete Single-Frauen versuchen die vier Liierten zu "knacken", kennen dabei keinerlei Hemmungen und Berührungsängste und liefern sich sexy Party-Szenen, die an Orgien erinnern. Zwischen Sektduschen und splitternackten Körpern fallen sogar heiße Küsse!

Am 5. April startet die neue "Temptation Island"-Staffel

Calvin Kleinen mischt die Villa der vergebenen Frauen auf

Calvin Kleinen (30) hat sich bei "Temptation Island" sowie in der VIP-Version als Party-Biest einen Namen gemacht. (Archivfoto)
Calvin Kleinen (30) hat sich bei "Temptation Island" sowie in der VIP-Version als Party-Biest einen Namen gemacht. (Archivfoto)  © RTL

Auf die Frage, ob sie schon einmal etwas mit einem vergebenen Mann hatte, antwortet eine Verführerin provokant: "Natürlich, schmeckt!" "Ich habe ein unwohles Gefühl", gesteht Kandidatin Jessi (21) und jammert kurz darauf: "Krass, ich hab alles unterschätzt!"

Doch wenn man denkt, es geht nicht krasser, beweist die Insel der Versuchung das Gegenteil - in Form von Womanizer und "Temptation Island"-Veteran Calvin Kleinen!

Der 30-jährige Rapper und Partykönig, der zurzeit auch in der laufenden Staffel von #CoupleChallenge zu sehen ist, kommt in der Villa der vergebenen Frauen plötzlich zur Tür hinein geplatzt: "Na, habt ihr mich vermisst?"

Temptation Island: "Temptation Island": Josh und Phil legen Hand an - "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10"
Temptation Island "Temptation Island": Josh und Phil legen Hand an - "Die Ärsche waren stabil. Alle 'ne 10"

Calvin hatte an der zweiten Staffel "Temptation Island" sowie in der ersten Staffel der VIP-Version (beide 2020) teilgenommen und sich mit fragwürdigen Aktionen bei seinen damaligen Partnerinnen ins Aus geschossen.

Dieses Mal kommt er offenbar selber als Verführer zum Einsatz. Ob die Frauen dem "Pascha von Nippes", so sein Spitzname, widerstehen können? Die erste Folge von "Tempation Island" Staffel 4 gibt es ab dem 5. April bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL, RTL / Frank J. Fastner

Mehr zum Thema Temptation Island: