"Temptation Island" startet wild! "Durch deine Boxershort sieht man deinen langen Pimmel"

Portugal - Das kann ja was werden! Die Eskapaden in den zurückliegenden Jahren "Temptation Island" haben sich von Staffel zu Staffel gesteigert. Im fünften Jahr scheinen die Protagonisten noch eine Schippe draufzulegen - was man schon zum Start erahnen kann.

Louis (27) und Freundin Tatum (23) sind das erste Paar, das sich voneinander verabschieden muss.
Louis (27) und Freundin Tatum (23) sind das erste Paar, das sich voneinander verabschieden muss.  © Screenshot/RTL+

Zwei Wochen werden die vier Paare getrennt voneinander verbringen - mit jeder Menge flirtwilliger Singles des anderen Geschlechts.

"Das wird die Zeit unseres Lebens", ist sich Louis (27) ganz sicher, als er sich mit Freundin Tatum (23) dem Abenteuer auf der Insel der Versuchung nähert. Einen Vertrauensbruch habe es bei den Berlinern bisher gegeben, als der Filialdirektor im Einzelhandel ein Video der Studentin beim Umarmen eines Mannes gesehen hat.

"Temptation Island soll uns auf ein ganz anderes Level heben - persönlich, als auch die Beziehung", hoffen die Hauptstädter.

Temptation Island: Schock-Geständnis bei "Temptation Island", aber Vivis Reaktion macht fassungslos!
Temptation Island Schock-Geständnis bei "Temptation Island", aber Vivis Reaktion macht fassungslos!

Danach geht es weiter mit Sarah (23) und Nico Legat (24). "Ich hab' nicht mal Angst, dass etwas passiert. Aber diese Ungewissheit, dich so lang nicht zu sehen", wird es der gelernten Bankkauffrau unwohl. Und sie weiß: "Wenn Nico Alkohol trinkt, ist es eine komplette Eskalation. Du kannst ja trinken, aber man muss halt ein normaler Mensch bleiben."

Der Sohn des früheren Profifußballers Thorsten Legat (54) gibt an, dass sogar schon der Hausbau in Planung ist. Und: "Irgendwann kommt der Antrag, und wir wollen auf jeden Fall auch zwei Kinder haben."

Seine wilde Vergangenheit hat der Techniker hinter sich. Behauptet er zumindest: "Ich will zeigen, dass ich mich komplett um 180 Grad gedreht habe und sie sich keine dummen Gedanken machen muss." Dumm nur, dass das schon in Folge 1 hinfällig ist...

Sarah (23) hat Angst vor Nicos (24) Alkohol-Eskapaden.
Sarah (23) hat Angst vor Nicos (24) Alkohol-Eskapaden.  © Screenshot/RTL+

Temptation Island: "Durch deine Boxershort sieht man schön deinen langen Pimmel"

Charline (25) erzählt von Adrians (24) Chats mit freizügigen Frauen zu Beginn der Beziehung.
Charline (25) erzählt von Adrians (24) Chats mit freizügigen Frauen zu Beginn der Beziehung.  © Screenshot/RTL+

Aus Düsseldorf sind Charline (25) und Adrian (24) eingeflogen. "Unsere Beziehung ist harmonisch und witzig. Wir haben jeden Tag Spaß", grinst die Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Ob ihnen der Spaß in Portugal vergeht?

Die Kauffrau für Büromanagement störte, dass Adrian zu Beginn der Beziehung mit Frauen schrieb, die sich freizügig gezeigt haben. "Ich schreib’ ja auch keine Leute an: Durch deine Boxershort sieht man schön deinen langen Pimmel."

Bei der Verabschiedung gibt er ihr auf den Weg: "Mach' dir keine Sorgen!" Wenn sie wüsste...

Temptation Island: TV-Sensation: Testet Sarah-Jane Wollny ihre Treue bei "Temptation Island VIP"?
Temptation Island TV-Sensation: Testet Sarah-Jane Wollny ihre Treue bei "Temptation Island VIP"?

Beauty-Liebhaberin Loreen (22) und ihr Freund Adam (26) sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar, diese Beziehung ist also von allen am wenigsten gefestigt. Aber das muss ja nichts heißen.

Nachdem auch diese (erst einmal kurzzeitige) Trennung über den Tisch gegangen ist, kommen die elf Verführer in die Frauenvilla.

Und auch die Jungs dürfen sich auf zwölf heiße Ladys freuen. Adrian zeigt sich begeistert: "Eine heißer als die andere - wie im Paradies."

Die Hannoveraner Adam (26) und Loreen (22) sind noch kein Jahr zusammen.
Die Hannoveraner Adam (26) und Loreen (22) sind noch kein Jahr zusammen.  © Screenshot/RTL+

Temptation Island 2023: Schon am ersten Tag gibt's viel Körperkontakt und Flirts

Nora (33) baggert an Adrian.
Nora (33) baggert an Adrian.  © Screenshot/RTL+

Nico erzählt in einer Mädelsgruppe von Zukunftsplanung mit Sarah: "Ich weiß, wo meine Grenzen sind. Sarah ist für mich das Ein und Alles. Sie ist die Liebe meines Lebens."

Das hat er am Abend aber offenbar schon wieder vergessen, denn Anastasia (20) und Melissa (25) haben es ihm heftigst angetan. Er schlafe nur nackt, die beiden Girls auch. Ob das Trio das zusammen erlebt?

Anastasia zeigt sich offensiv im Vergleich mit der 25-Jährigen: "Das Gesicht ist so ähnlich, aber sie hat die Brüste, und ich hab' den Arsch." Nico ist im Himmel: "Heute Nacht träume ich von Melissa und Anastasia."

Freundin Sarah ist sich derweil sicher: "Wenn er mich krass enttäuschen würde, mach’ ich ihm danach das Leben zur Hölle. Aber das macht er nicht." Ja, genau...

Heftig am Flirten sind auch Adrian und Nora (33). Die Leipzigerin sucht den Körperkontakt, den er aber auch zulässt: Sie darf sich auf der Terrasse auf seinen Schoß setzen und ihn wenig später auch in seinem Bett massieren.

Louis holt sich Syria (21) auf den Schoß, streichelt ihren nackten Oberschenkel und lässt sich einen Kuss auf die Wange geben. "Digger, meine Freundin wird so abfucken", feiert er die Situation. Die Schweizerin ist sich sicher: "Die Jungs sind knackbar, das ist kein Problem."

Später will er von ihr wissen: "Du willst mich und das ist nicht wegen der Show? Du bist auf jeden Fall nice!" Das kann und wird alles sehr heftig werden!

Und die Leipzigerin darf direkt für eine Massage mit in sein Bett.
Und die Leipzigerin darf direkt für eine Massage mit in sein Bett.  © Screenshot/RTL+
Nico findet Gefallen an Anastasia (20, l.) und Melissa (25).
Nico findet Gefallen an Anastasia (20, l.) und Melissa (25).  © Screenshot/RTL+
Ein Gläschen Wein und Louis hat offenbar vergessen, wer in der Frauenvilla auf ihn wartet.
Ein Gläschen Wein und Louis hat offenbar vergessen, wer in der Frauenvilla auf ihn wartet.  © Screenshot/RTL+

Trashkurs-Video zur 1. Folge "Temptation Island" 2023

Jeden Donnerstag stehen die insgesamt zwölf Staffel-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: