"Temptation Island"-Start: Ein Paar sorgt mit Sex-Beichte für fassungslose Gesichter

Kroatien – Die neue Staffel von "Temptation Island" beginnt so hemmungslos, wie die Promi-Variante im vergangenen Jahr geendet ist. Vier neue Paare sind auf der Insel der Versuchung eingezogen und lassen es in der ersten Nacht schon so richtig krachen.

ACHTUNG, SPOILER!

Fitnesstrainer Fabio (26) ist während seiner anderthalb-jährigen Beziehung schon viele Male fremdgegangen - mit der Erlaubnis von Freundin Marlisa (31).
Fitnesstrainer Fabio (26) ist während seiner anderthalb-jährigen Beziehung schon viele Male fremdgegangen - mit der Erlaubnis von Freundin Marlisa (31).  © Screenshot/TVNOW

Zum Start hat sich der Streaminganbieter TVNOW nicht lumpen lassen und direkt eine Doppelfolge veröffentlicht.

Die neue Moderatorin Lola Weippert (24) begrüßt die Paare, die sich gegenseitig ihre Treue beweisen wollen, vor der sonnigen Kulisse Kroatiens. Beim Kennenlernen sorgen Curvy Model Marlisa (31) und Fitnesstrainer Fabio (26) direkt für Aufsehen.

Die beiden führen nämlich eine recht unkonventionelle Beziehung: "Er darf feiern gehen, die bumsen und dann kommt er wieder nach Hause und hat keinen Kontakt mehr mit ihr", erklärt die 31-jährige Blondine, dass es für sie (angeblich) völlig in Ordnung ist, wenn ihr fünf Jahre jüngerer Partner ab und an mal fremd geht.

Unter uns: Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück
Unter uns Comeback nach 23 Jahren! Dieser "Unter uns"-Liebling kehrt bald zurück

Auf "Temptation Island" sei Sex für Fabio aber strengstens tabu, stellt Marlisa klar. Logisch.

Es folgt die obligatorische Vorstellung der jeweils zwölf Verführerinnen und Verführer. Jeder der acht Vergebenen muss sich eine heiße Single-Lady bzw. einen Single-Mann aussuchen.

Draufgänger Marcus (35) entscheidet sich zielsicher für das einzige Camgirl der Runde. Für seine Freundin, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Meike (29), keine Überraschung: "Die sah ja auch am seriösesten aus."

Als Marlisa (31) und Fabio (26) über ihre Beziehung reden, gucken die anderen Paare nicht schlecht aus der Wäsche.
Als Marlisa (31) und Fabio (26) über ihre Beziehung reden, gucken die anderen Paare nicht schlecht aus der Wäsche.  © Screenshot/TVNOW
Die vergebenen Männer werden mit zwölf Verführerinnen zusammen in eine Villa gesteckt - ohne ihre Partnerinnen.
Die vergebenen Männer werden mit zwölf Verführerinnen zusammen in eine Villa gesteckt - ohne ihre Partnerinnen.  © Screenshot/TVNOW

"Temptation Island": Sexy Performance bringt die vergebenen Männer ins Schwitzen

Der vergebene Yasin (29) geht im Pool auf Körperkontakt mit den Verführerinnen. Freundin Alicia (26) dürfte das nicht gefallen.
Der vergebene Yasin (29) geht im Pool auf Körperkontakt mit den Verführerinnen. Freundin Alicia (26) dürfte das nicht gefallen.  © Screenshot/TVNOW

Nachdem sich die Paare (mal mehr, mal weniger) tränenreich voneinander verabschiedet haben, werden sie mit den Singles des jeweils anderen Geschlechts zusammen in eine Villa gesteckt.

Fitnessstudio-Leiter Yasin (29) lässt in Abwesenheit seiner Freundin Alicia (26) gleich am ersten Abend die Korken knallen und landet mit mehreren Verführerinnen im Swimmingpool.

Die nicht gerade subtilen Annäherungsversuche der Single-Ladys steigen dem tätowierten Partymacher glatt zu Kopf: "Es gibt einen Punkt, an dem ich auch einen Steifen bekomme." Wäre das schon mal geklärt.

"Pflichtgebühr für Müll und Wiederholungen" im ZDF?
TV & Shows "Pflichtgebühr für Müll und Wiederholungen" im ZDF?

Und auch der erlaubte Fremdgänger Fabio fällt seinen körperlichen Impulsen zum Opfer: "Er hatte eine Beule in der Hose", stellt eine Verführerin fest, nachdem sie sich mit einer anderen ein Erwachsenenfilm-reifes Zungenspiel geliefert hat.

Wie die Partnerinnen auf die pikanten Partyszenen ihrer Männer reagieren werden, zeigt sich am Lagerfeuer - fassungslose Gesichter und verletzte Gefühle vorprogrammiert!

Bei seinem Einzeldate wird Fitnesstrainer Fabio (26) gleich von drei Frauen auf einmal massiert.
Bei seinem Einzeldate wird Fitnesstrainer Fabio (26) gleich von drei Frauen auf einmal massiert.  © Screenshot/TVNOW
Auf Fabios (26) Bett spielen sich heiße Szenen ab, die den Freund von Marlisa (31) nicht gerade kalt lassen.
Auf Fabios (26) Bett spielen sich heiße Szenen ab, die den Freund von Marlisa (31) nicht gerade kalt lassen.  © Screenshot/TVNOW

Die ersten beiden Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies" gibt es für TVNOW-Premiumkunden schon jetzt auf Abruf zu sehen. Ab dem 11. April (Sonntag, 23 Uhr) wird die Show dann auch im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Temptation Island: