TV-Sensation: Testet Sarah-Jane Wollny ihre Treue bei "Temptation Island VIP"?

Hückelhoven/Köln - Es wäre wohl eine der großen TV-Sensationen des Jahres: Sarah-Jane Wollny (25) und ihr Freund Tinush Nasri sollen als Kandidaten-Paar in der RTL-Show "Temptation Island VIP" ihre Treue testen!

Sarah-Jane Wollny (25) steht seit 2011 für die RTLZWEI-Reality-Doku "Die Wollnys" vor der Kamera.
Sarah-Jane Wollny (25) steht seit 2011 für die RTLZWEI-Reality-Doku "Die Wollnys" vor der Kamera.  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots)

Offenbar versprüht die kriselnde Familien-Reality-Doku nicht mehr ausreichend Reiz, weshalb die 25-jährige Blondine sich nun aus ihrer Komfortzone befreien und zu neuen TV-Ufern aufbrechen will.

So vermutet es zumindest der stets gut informierte Instagram-Kanal von "reality.shows.edits".

Auf ihrem Account postete Sarah-Jane am Dienstag (11. Juni) jedenfalls ein neues Turtelfoto mit ihrem Liebsten und schrieb dazu: "Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich". Ist damit möglicherweise die Versuchung im Paradies gemeint?

Temptation Island: Als Lola Weippert diese Neuigkeit hört, ist sie geschockt!
Temptation Island Als Lola Weippert diese Neuigkeit hört, ist sie geschockt!

Offiziell bestätigt hat RTL bislang noch nichts. Die nächste Staffel von "Temptation Island VIP" wird im Herbst ausgestrahlt. Aktuell steht Sarah-Jane noch für "Die Wollnys" vor der Kamera.

Sarah-Jane Wollny geht neben der TV-Karriere noch einem geregelten Beruf nach

Mit ihrem Freund Tinush Nasri ist die 25-jährige Blondine bereits seit 2018 zusammen. Beide lernten sich im Internet kennen.
Mit ihrem Freund Tinush Nasri ist die 25-jährige Blondine bereits seit 2018 zusammen. Beide lernten sich im Internet kennen.  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots)

Sarah-Jane unterscheidet sich vom Großteil ihrer Geschwister in einem gravierenden Punkt. Sie geht neben den Dreharbeiten für das Familien-Format tatsächlich auch noch einem geregelten Job nach.

Während Sylvana (32), Sarafina (29), Estefania (21), Lavinia (24) und Loredana (19) inzwischen auch als Influencerinnen ihr Geld verdienen, ist die 25-Jährige nach wie vor in ihrem Traumberuf als Krankenpflegerin tätig.

Bei "Die Wollnys" spielt sie deshalb nur eine untergeordnete Rolle. Selbiges gilt auch für ihren Freund, den sie 2018 über die sozialen Netzwerke kennen und lieben lernte. Viel geben die beiden über ihr Privatleben allerdings nicht preis.

Temptation Island: Schock-Geständnis bei "Temptation Island", aber Vivis Reaktion macht fassungslos!
Temptation Island Schock-Geständnis bei "Temptation Island", aber Vivis Reaktion macht fassungslos!

Neben den RTLZWEI-Stars hat "reality.shows.edits" noch weitere Namen für de neue "Temptation"-Staffel im Köcher.

So sollen auch Rebecca Ries und Adrian Alian (Bachelor in Paradise), Jessica Hnatyk und Germain Wolf (Ex on the Beach) sowie Lisa Marie Straube und Furkan Akkay (Too hot to handle) auf die Insel der Verführung ziehen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Temptation Island: