TV-Tipps am Sonntag: Dieses Überangebot geht echt auf den Keks!

Dresden - Noch kein Plan, was in der Glotze läuft? Wir helfen gern! Zum heutigen Sonntagabend ist auch für jeden Geschmack was dabei - von der durchgeknallten Killerin über den explosiven 100-Jährigen bis hin zu einem sehr ungewöhnlichen Duo. Lest hier mehr!

Pflichttermin

Margot Robbie ist derzeit aufgrund des "Barbie"-Films in aller Munde. Die Rolle der hübschen stereotypischen Puppe ist ihr auch wirklich auf den Leib geschrieben. Doch viel, viel besser fand ich den Hollywoodstar in einer völlig gegensätzlichen Rolle: Als Harley Quinn in Birds of Prey (2020) mimt sie die durchgeknallte Freundin des Jokers. Großartig!

20.15 Uhr, ProSieben

Die Rollen von Margot Robbie (33) könnten nicht unterschiedlicher sein. Hier ist sie als durchgeknallte Harley Quinn zu sehen.
Die Rollen von Margot Robbie (33) könnten nicht unterschiedlicher sein. Hier ist sie als durchgeknallte Harley Quinn zu sehen.  © TM and DC Warner Bros. Ent.

Geheimtipp

Ein längerer Buchtitel ist Jonas Jonasson wohl nicht eingefallen. Dennoch mauserte sich Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand zum internationalen Bestseller, der 2013 sogar verfilmt wurde. Entstanden ist eine humorvolle - und natürlich höchst explosive - Gaunerkomödie, die es definitiv lohnt, den Fernseher einzuschalten.

16.15 Uhr, 3sat

Auf der Flucht vor einer Motorradbande gerät der fidele Hundertjährige Allan Karlsson (Robert Gustafsson, 58) immer wieder in seltsame Situationen.
Auf der Flucht vor einer Motorradbande gerät der fidele Hundertjährige Allan Karlsson (Robert Gustafsson, 58) immer wieder in seltsame Situationen.  © ARD Degeto

Bloß nicht!

Dieses Überangebot an Koch-, Heimwerker-, Auto- und Tiersendungen geht mir echt auf den Keks. Und es kommt immer mehr hinzu! Ganz frisch bei RTL gibt es nun den Knochenknacker zu sehen. Tierchiropraktiker Murat hilft in der neuen Dokureihe seinen tierischen Patienten, wieder auf die Beine zu kommen. Mich wird er damit allerdings nicht vor die Mattscheibe locken.

15.45 Uhr, RTL

Knochenknacker Murat will seinem Patienten Bones helfen.
Knochenknacker Murat will seinem Patienten Bones helfen.  © RTL

Streaming

Feuer und Wasser - eine schwierige Kombination! Oder etwa doch nicht? Diese Frage stellt sich Disneys Elemental, der im Juni einen schwachen Kinostart, dafür aber nun ein fulminantes Streaming-Comeback feiert. Im Zentrum der Geschichte steht Feuermädchen Ember, deren Leben durch Wassermann Wade ungeplant durcheinandergewirbelt wird. Witzig und herzerwärmend!

Disney+

Ember und Wade stammen aus unterschiedlichen Welten - und entdecken dennoch Gefühle füreinander.
Ember und Wade stammen aus unterschiedlichen Welten - und entdecken dennoch Gefühle füreinander.  © Disneys Elemental

TAG24 wünscht Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Einschalten!

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema TV-Tipps: