Ex-Bachelorette flirtet hemmungslos "Unter uns"-Liebling an: "Ausziehen!"

Köln – Als Schweizer Bachelorette konnte Chanelle Wyrsch (26) ihren Traummann nicht finden. Jetzt sucht sie erneut ihr Liebesglück im TV - allerdings nur in ihrer Komparsen-Rolle bei "Unter uns".

Chanelle Wyrsch (26, 4.v.l.) flirtet in einer "Unter uns"-Szene Paco Weigel (gespielt von Miloš Vuković, 41) an.
Chanelle Wyrsch (26, 4.v.l.) flirtet in einer "Unter uns"-Szene Paco Weigel (gespielt von Miloš Vuković, 41) an.  © RTL/Stefan Behrens

Flirt-Alam im "Schiller"! Frauenschwarm Paco Weigel (gespielt von Miloš Vuković, 41) und seine Bekannte Stella Richter (Bettine Langehein, 44) wollen eigentlich einen entspannten Abend verbringen.

Doch dann fällt eine Gruppe aufgekratzter Mädels zur Tür herein. Und die lassen während ihres Junggesellinnenabschieds nichts anbrennen!

Besonders eine Lady hat ein - oder eher beide - Augen auf Paco geworfen und erkennt ihn sofort wieder: "Sag mal, bist du nicht der Kerl vom Kalender? Mr. Januar?"

Unter uns: "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!
Unter uns "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!

Den Titel hatte sich Paco bei einem Wettbewerb zum "Sexiest Barkeeper" verdient. "Live und in Farbe", bestätigt der Bartträger geschmeichelt und nimmt nur allzu gerne die Bestellung der Frauen-Truppe auf: "Was darf's sein?"

Einsatz der Ex-Bachelorette: "Einmal bitte gerne dich", schäkert die ehemalige Rosenverteilerin in ihrer Rolle als hemmungslose Freundin der Braut.

Wie Paco auf die Flirt-Offensive reagiert und warum die Ladys wenig später "Ausziehen!" applaudieren, gibt es in der "Unter uns"-Folge vom Montag (31. Oktober) zu sehen.

Unter uns: Ehemalige Schweizer Bachelorette Chanelle Wyrsch übernimmt Komparsen-Rolle

TV-Karriere von Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch startete bei DSDS

Die "Unter uns"-Folge mit Chanelle Wyrsch läuft am 31. Oktober bei RTL.
Die "Unter uns"-Folge mit Chanelle Wyrsch läuft am 31. Oktober bei RTL.  © Montage: RTL/Bernd Jaworek, Instagram/Chanelle Wyrsch

Chanelle Wyrsch startete ihre TV-Karriere bereits 2017 bei "Deutschland sucht den Superstar". Damals schaffte es die Beauty mit den wechselnden Haarfarben sogar ins Halbfinale.

Als Schweizer Bachelorette suchte sie 2020 (erfolglos) nach der Liebe und nahm ein Jahr später an "Bachelor in Paradise" teil - auch hier konnte sie ihren Traummann nicht finden.

Inzwischen spielt die 26-Jährige ab und zu kleine Rollen in verschiedenen Serien. "Jetzt war ich das erste Mal bei 'Unter uns' dabei. Und gleich bei einem Junggesellinnenabschied mit noch ein paar netten Ladys an der Seite. Es hat echt Spaß gemacht", schwärmte sie nach den Dreharbeiten.

Unter uns: Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath
Unter uns Neuer Schauspieler bei "Unter uns": Hans Gurbig spielt Leon Rath

"Unter uns" läuft immer montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL. Neue Folgen gibt es jeweils schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL/Bernd Jaworek, Instagram/Chanelle Wyrsch

Mehr zum Thema Unter uns: