Heiße Flirts bei "Unter uns"! Angelt diese verführerische Brünette sich etwa Tobias?

Köln - Uh la la - ab Montag wird es bei "Unter uns" ganz schön prickelnd! Schauspielerin Vivien König (23), bekannt aus der TVNOW-Serie "Even Closer", sorgt ab dem 19. April als "Lea Herbstfeld" für frischen Wind in der Schillerallee - und verdreht dabei einem Mann gehörig den Kopf!

Heiße Flirts bei "Unter uns": Schafft Tobias (Patrick Müller, 33) es, der verführerischen Lea (Vivien König, 23) zu widerstehen?
Heiße Flirts bei "Unter uns": Schafft Tobias (Patrick Müller, 33) es, der verführerischen Lea (Vivien König, 23) zu widerstehen?  © TVNOW / Stefan Behrens

Tobias Lassner (Patrick Müller, 33) hat seit dem Liebes-Aus mit Vivien Köhler (Sharon Berlinghoff, 25) mit heftigem Liebeskummer zu kämpfen.

Obwohl sein Freund Conor Weigel (Yannik Meyer, 30) alles versucht, um ihn auf andere Gedanken zu bringen, ist Tobias' Stimmung am Tiefpunkt - bis zufällig Cecilia Weigel (Carina Koller, 24) mit ihrer schönen Kommilitonin Lea Herbstfeld vorbeikommt. Die ist nicht nur witzig und charmant, sondern auch ausgesprochen clever. Die Vier verabreden sich schließlich zum Ausgehen.

Der vom Liebeskummer geplagte Tobias tut sich zu Beginn des Dates noch schwer, doch irgendwann kann auch er Leas charmanter Art nicht mehr widerstehen. Die schöne Brünette geht derweil voll in die Flirt-Offensive und macht klar, dass sie gerne mit Tobias allein wäre!

Ob er sich auf die verführerische Studentin einlassen wird?

Schauspielerin Vivien König hat bei Instagram 126.000 Follower

Vivien König spielt die Hauptrolle bei "Even Closer"

Vivien König (23) ist ab dem 19. April in der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen.
Vivien König (23) ist ab dem 19. April in der RTL-Serie "Unter uns" zu sehen.  © Instagram/vivi_koenig

Vivien König wurde in Wiesbaden geboren und fühlt sich derzeit in Berlin zu Hause. Ihr TV-Debüt gab die 23-Jährige gleich vor einem Millionenpublikum im ZDF-Mehrteiler "Im Wald. Ein Taunuskrimi". In der TVNOW-Serie "Even Closer" ist Vivien seit Februar in der Hauptrolle zu sehen.

Auch unter den Influencern hat sie sich einen Namen gemacht.

Mit ihrer Schauspiel-Karriere hat die Wiesbadenerin sich einen Kindheitstraum erfüllt: "Schon in der Grundschule habe ich meine Liebe zum Schauspiel entdeckt und war bis 19 auch fast nur auf der Bühne", so die Brünette.

Vivien hat überhaupt kein Problem damit, verführerische Rollen zu verkörpern - ganz im Gegenteil! Die junge Schauspielerin ist nach eigener Aussage auch privat experimentierfreudig: "Meine Rolle Lea und ich sind uns beim Thema Abenteuerlust sehr ähnlich", erklärte sie. "Wir lieben es beide, neue Erfahrungen zu machen, neue Leute kennenzulernen und das Leben zu genießen." Ihre Rolle Lea sei allerdings wesentlich stärker im Flirten als Vivien selbst, wie sie gestand.

"Unter uns" läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW. Vivien in ihrer Rolle als Lea Herbstfeld ist ab Montag (19. April) in der beliebten Vorabend-Serie zu sehen.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0