Dieses sexy Playmate mischt ab sofort "Unter uns" auf!

Köln – Sie war bereits im "Playboy" und hat an der Seite von Til Schweiger (56) im Kinofilm "Klassentreffen 1.0" gespielt: Jetzt sorgt Isabel Vollmer (35) in der RTL-Soap "Unter uns" für Aufregung.

Schauspielerin Isabel Vollmer (35) ist die Neue im Hauptcast der RTL-Soap "Unter uns".
Schauspielerin Isabel Vollmer (35) ist die Neue im Hauptcast der RTL-Soap "Unter uns".  © Instagram/Isabel Vollmer

Richtig gehört, ab diesem Donnerstag macht ein waschechtes Playmate die Schillerallee unsicher. Und zwar in der Rolle der "Monika Huber".

Aufmerksame "Unter uns"-Fans werden den Nachnamen bereits wieder erkennen. So handelt es sich bei "Moni" um keine Geringere als die Stiefmutter der Huber-Brüder Benedikt (Jens Hajek) und Jakob (Alexander Milo).

Das wissen die beiden jedoch noch nicht, als die schöne Blondine plötzlich im Büro von "Benny" auftaucht, wie sie ihn nennt. Gerade erst aus Las Vegas zurück gekehrt, wo sie als sexy Showgirl gearbeitet hat, sucht Moni auf einmal Kontakt zu den Söhnen ihres verstorbenen Mannes.

Fragt sich nur, wie die Brüder auf das unerwartete Erscheinen der heißen Beauty reagieren werden, denn schnell wird klar, dass längst nicht alle Männer Monis Reizen widerstehen können.

Dank "Unter uns" schafft Isabel Vollmer den Spagat zwischen Traumjob und Privatleben

Isabel Vollmer (35) erscheint in ihrer Rolle als "Monika Huber" plötzlich im Büro von "Huber Bau".
Isabel Vollmer (35) erscheint in ihrer Rolle als "Monika Huber" plötzlich im Büro von "Huber Bau".  © TVNOW/Stefan Behrens

Für Isabel Vollmer geht mit ihrer Rolle im "Unter uns"-Hauptcast ein echter Traum in Erfüllung, wie sie im Vorfeld in einem Interview verriet:

"Ich freu mich riesig, ein Teil der 'Unter uns'-Familie zu sein. Das Team hat mich super aufgenommen. Es fühlt sich ein bisschen an wie nach Hause kommen, da ich einige vom Team bereits von anderen Produktionen kenne", berichtet die 35-Jährige.

So ist der neue Job für sie auch aus einem anderen Grund ein echter Glücksfall. Privat ist die Schauspielerin nämlich glücklich verheiratet und Mama von drei Kindern.

Durch die TV-Show könne sie gleichzeitig nah bei ihrem Mann und den Kleinen sein, während sie ihrem Traumjob nachgeht, schwärmt Vollmer. "Ich kriege den Spagat zwischen Familie und Beruf dank 'Unter uns' sehr gut hin."

Wer die schöne Blondine in Aktion sehen will, kann die Serie täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr auf RTL einschalten, oder jederzeit auf TVNOW sehen.

Titelfoto: Montage: TVNOW/Stefan Behrens, Instagram/Isabel Vollmer

Mehr zum Thema Unter uns:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0