Süße Baby-News! "Unter uns"-Star ist erneut Vater geworden

Köln - Süße Neuigkeiten von "Unter uns"-Star Benjamin Heinrich (39)! Der "Bambi Hirschberger"-Darsteller ist zum dritten Mal Vater geworden.

"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich (39) ist zum dritten Mal Vater geworden.
"Unter uns"-Star Benjamin Heinrich (39) ist zum dritten Mal Vater geworden.  © Picture Puzzle Medien

Im April ließen der Soap-Schauspieler und seine Frau Antje (41) die Baby-Bombe platzen. Nun ist Kind Nummer drei auf die Welt gekommen. Doch nicht nur die frischgebackenen Eltern freuen sich über den Nachwuchs, sondern auch die beiden Söhne Matt-Willem (4) und Vince (2), die jetzt ein Schwesterchen bekommen haben. Die kleine Ruby erblickte am 17. September das Licht der Welt.

Die jetzt fünfköpfige Familie lebt in Köln und könnte aktuell wohl glücklicher kaum sein. Auf seinem Instagram-Profil postete der 39-Jährige ein Video in dem er seine kleine Tochter begrüßte. Darunter schrieb er: "Liebe. Dankbarkeit. Glück. 🙏🏻🥰"

Das erste Kind des Liebes-Duos hatte im Oktober 2018 das Licht der Welt erblickt. Söhnchen Nummer zwei folgte im April 2021.

Unter uns: "Unter uns": Comeback nach 6 Jahren! ER ist der neue Polizist in der Schillerallee
Unter uns "Unter uns": Comeback nach 6 Jahren! ER ist der neue Polizist in der Schillerallee

Unter seinem Beitrag freuen sich zahlreiche Fans, aber auch Freunde mit den frisch gebackenen Eltern. Darunter auch einige RTL-Kollegen.

Bei Instagram: Benjamin Heinrich begrüßt seine Tochter auf der Welt

Zahlreiche Freunde und Fans gratulieren zur Geburt

Der Schauspieler und seine Frau Antje Heinrich (41) haben nach zwei Söhnen nun eine Tochter bekommen.
Der Schauspieler und seine Frau Antje Heinrich (41) haben nach zwei Söhnen nun eine Tochter bekommen.  © Screenshot/Instagram/allaboutthebenjamins

So kommentierte auch die "Unter uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert (49) das Video. Sie postete drei Herzen unter dem Beitrag. Und auch Jan Amman (48), der den Chris Weigel in der Soap spielt, hinterließ seine Glückwünsche.

Auch die "First Dates"-Kellnerin und Zwillingsmama Mariella D'Auria (27) kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️"

Ebenfalls ließen zahlreiche weitere Stars ihre Gratulationen da. So zum Beispiel der Megaunternehmer Julian "Julienco" Claßen (30), die frühere Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki (33), aber auch Schauspieler-Kollegen wie Miriam Lahnstein (49) und Anja Niedieck (39).

Unter uns: RTL-Kracher! "Unter uns"-Liebling wollte Serie für immer verlassen, jetzt die Kehrtwende
Unter uns RTL-Kracher! "Unter uns"-Liebling wollte Serie für immer verlassen, jetzt die Kehrtwende

Bereits seit zehn Jahren begeistert der Schauspieler die "Unter uns"-Fans als Benno "Bambi" Hirschberger und feierte gerade sein Serienjubiläum.

Titelfoto: Picture Puzzle Medien

Mehr zum Thema Unter uns: