"Unter uns": Bambi und Sina wollen die Scheidung, doch dann passiert Unerwartetes

Köln – Fünfeinhalb Jahre sind eine lange Zeit, doch nun will das einstige "Unter uns"-Traumpaar Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Benno "Bambi" Hirschberger (Benjamin Heinrich) einen Schlussstrich unter seine Ehe ziehen.

Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Benno "Bambi" Hirschberger (Benjamin Heinrich) waren das Traumpaar bei "Unter uns".
Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) und Benno "Bambi" Hirschberger (Benjamin Heinrich) waren das Traumpaar bei "Unter uns".  © TVNOW/Stefan Behrens

Erst kam die Hochzeit, dann das gemeinsame Kind – und jetzt droht die Scheidung.

Zwischen den Schillerallee-Bewohnern Sina und Bambi ist es längst nicht mehr, wie es einmal war. Während der KFZ-Meister mit der hübschen Saskia Weigel (Antonia Michalsky) zusammen ist, hat seine (Noch-)Ehefrau nur Augen für Luke Färber (Jakob Graf).

Nur Tochter Amelie (Sophia Gül) verbindet das einstige Liebespaar noch miteinander – oder zumindest scheint es so.

Riverboat: "Da ging der Motz ab!" Santiano-Sänger kassierte Shitstorm wegen "Fridays For Future"-Selfie
Riverboat "Da ging der Motz ab!" Santiano-Sänger kassierte Shitstorm wegen "Fridays For Future"-Selfie

Für ihren Sprössling raufen sich Sina und Bambi zusammen und denken sich einen ganz besonderen Liebesbeweis aus. In der KFZ-Werkstatt wollen die beiden ihre Eheringe einschmelzen und daraus eine Kette für Amelie herstellen.

Doch plötzlich wird es nicht nur für das Edelmetall richtig heiß, denn beim Schwelgen in alten Erinnerungen sprühen zwischen Sina und Bambi auf einmal wieder die Funken. Geht da etwa doch noch etwas zwischen den beiden?

Bambi-Schauspieler Benjamin Heinrich ist privat glücklich verheiratet

Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) steht bei "Unter uns" vor dem Aus ihrer Ehe.
Sina Hirschberger (Valea Scalabrino) steht bei "Unter uns" vor dem Aus ihrer Ehe.  © TVNOW/Stefan Behrens

Während die Ehe von Bambi also vor dem endgültigen Aus steht, ist Schauspieler Benjamin Heinrich privat glücklich verheiratet. Der 36-Jährige hat mit seiner Frau einen kleinen Sohn Mats, welcher bald ein Geschwisterchen bekommen wird.

"Mats ist an dem Tag, als meine Frau Antje es erfahren hat, mit einem T-Shirt mit der Aufschrift 'Großer Bruder 2021' auf mich zugelaufen. Ich war sehr gerührt und überglücklich", freut sich der werdende Zweifach-Papa.

Umso trauriger empfindet der Schauspieler das Trennungsdrama seines langjährigen TV-Charakters: "Die Scheidung zwischen Sina und Bambi finde ich sehr tragisch, da Sina immer Bambis große Liebe war und auch immer bleiben wird. Die beiden waren einfach ein Traumpaar."

The Masked Singer: "The Masked Singer": Dieser Fußballer steckt im Hammerhai
The Masked Singer "The Masked Singer": Dieser Fußballer steckt im Hammerhai

"Unter uns" läuft von montags bis freitags täglich um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW.

Titelfoto: TVNOW/Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: