"Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!

Köln - Der ein oder andere hartgesottene Fan wird die schöne Düsseldorfer Schauspielerin vielleicht schon bei "Unter Uns" vermisst haben, doch nun gibt es erfreuliche Nachrichten: Claudelle Deckert (48) ist zurück, und damit auch ihr Charakter Eva Wagner!

Claudelle Deckert (48) und Jo Weil (44) waren bei "Unter Uns" ein Traumpaar.
Claudelle Deckert (48) und Jo Weil (44) waren bei "Unter Uns" ein Traumpaar.  © Picture Puzzle Media

Ab Mitte Dezember dürfen sich die Fans von "Unter Uns" wieder auf Eva Wagner in der Schillerallee freuen. Seit über 20 Jahren ist Claudelle schon dabei, sodass sie fast schon nicht mehr wegzudenken war.

Umso schwerer war der Abschied: In der Serie hat die raffinierte Anwältin Eva Wagner mit Stararchitekt Dominic Adams (Jo Weil, 44) ihr großes Liebes-Glück gefunden und begleitete den Mann an ihrer Seite gemeinsam mit Söhnchen Noah (Finn Luca Cramer) nach Brüssel, wo Dominic einen neuen Job angenommen hat.

Zurück in der Schillerallee scheint sie ein völlig neuer Mensch zu sein. Vor allem Britta Schönfeld (Tabea Heynig, 52) kann kaum glauben, wie freundlich Eva plötzlich ist… Ob die neue Art der gerissenen Anwältin von Dauer sein wird?

Unter uns: "Unter Uns"-Comeback nach mehr als 20 Jahren: Tatiani Katrantzi kehrt als Jenny zurück
Unter uns "Unter Uns"-Comeback nach mehr als 20 Jahren: Tatiani Katrantzi kehrt als Jenny zurück

Schauspielerin Claudelle Deckert hat ähnlich wie ihr Charakter die Auszeit für die Liebe genutzt: "Ich hatte eine schöne lange Pause und die hat mir sehr gutgetan."

Claudelle Deckert (48) ist schon seit 20 Jahren dabei.
Claudelle Deckert (48) ist schon seit 20 Jahren dabei.  © Picture Puzzle Media

"Mit meinem Mann habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job!", verriet sie weiterhin.

Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie deswegen einige Zeit auf Mallorca verbracht und einfach mal in der strahlenden Sonne die Seele baumeln lassen.

Trotz dreimonatiger Pause hat sie jedoch sofort zurück in die Arbeit gefunden, wie sie erzählte.

"Es ist so, als wärst du nie weg gewesen und das ist auch ganz schön. Ich vermisse natürlich immer ein paar Leute, die mir besonders am Herzen liegen. Ich bin ja schon so lange bei 'Unter uns' dabei und da fühle ich mich natürlich sehr verbunden mit all den Menschen am Set. Dann freue ich mich in meine Rolle zu schlüpfen und meine lieben Kollegen zu sehen.“

"Unter uns" läuft täglich von montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: Picture Puzzle Media

Mehr zum Thema Unter uns: