"Unter uns": Neuzugang Stella Richter hütet ein dunkles Geheimnis

Köln – Die "Unter uns"-Familie bekommt Zuwachs: Stella Richter, gespielt von Bettine Langehein (33), wird die Schillerallee aufmischen. Denn offenbar hütet sie ein dunkles Geheimnis.

Stella Richter trifft das erste Mal auf den ehemaligen Kriminalkommissar Jakob Huber.
Stella Richter trifft das erste Mal auf den ehemaligen Kriminalkommissar Jakob Huber.  © RTL/Stefan Behrens

Wie RTL mitteilte, wird sich die Jurastudentin und begnadete Kletterfanatikerin ab dem 5. Oktober in der Schillerallee niederlassen. Sie ist keine Unbekannte. Denn Paco Weigel (Miloš Vuković, 41) lernte die hübsche Blondine bereits auf einer Bergtour kennen.

Die Freude ist dementsprechend groß, als sich die beiden nach langer Zeit unverhofft wiedersehen.

Anderen ist der Neuzugang jedoch schon zu Beginn ein Dorn im Auge. Die erste negative Begegnung macht der Neuzugang mit Jakob Huber (Alexander Milo, 42). Der Privatdetektiv reagiert ungehalten, als er über den Rucksack der Jurastudentin stolpert. Er lässt dabei einen Karton mit Quittungen fallen und kann seine schlechte Laune nicht verbergen.

Unter uns: "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!
Unter uns "Unter Uns"-Fans aufgepasst: Dieses Urgestein kehrt zurück!

Doch Stella ist keineswegs auf den Mund gefallen und kann sich bei Jakobs Macho-Gehabe einen frechen Spruch nicht verkneifen.

Offenbar scheint ihre Bekanntschaft unter keinem guten Stern zu stehen.

Bettine Langehein als Stella Richter bei "Unter uns"

Welches Geheimnis hütet Stella Richter?

Zu Jakobs Überraschung hat Stella die freie Stelle als Bürokraft in der Kanzlei bekommen.
Zu Jakobs Überraschung hat Stella die freie Stelle als Bürokraft in der Kanzlei bekommen.  © RTL/Stefan Behrens

Denn wenig später laufen sich die Beiden erneut über den Weg und Jakob ist irritiert, als sein Geschäftspartner Tobias Lassner (Patrick Müller, 34) auf einmal neben Stella steht. Der verkündet kurzerhand, dass Stella als Bürokraft in der gemeinsamen Kanzlei beginnen wird. Ob er mit der schlagfertigen Neu-Kollegin auskommen wird? Und welches Geheimnis hütet die Studentin?

Bettine Langehein wurde 1989 in Baden-Baden geboren und ist in der Nähe von Strasbourg aufgewachsen. Sie spricht deutsch sowie französisch.

Die Schauspielerei lernte sie schnell kennen und lieben und absolvierte ein Studium der Theaterwissenschaften. Ihr Schauspielstudium schloss sie 2015 ab.

Unter uns: "Unter Uns" bringt Urgestein Wolfgang Weigel zurück - trotz Serientod!
Unter uns "Unter Uns" bringt Urgestein Wolfgang Weigel zurück - trotz Serientod!

Die Karriere der jungen Schauspielerin startete am Schauspielhaus Graz und am Staatstheater Nürnberg. Zudem war sie in Serien wie "Ein Fall für zwei" (ZDF), "Die Bergretter" (ZDF) und "Was ich eigentlich sagen wollte" zu sehen.

Die erste Folge mit Stella Richter wird am 05. Oktober 2022 um 17.30 Uhr bei RTL zu sehen sein.

Titelfoto: RTL/Stefan Behrens

Mehr zum Thema Unter uns: