Kommentar von Promi-Expertin Vanessa Blumhagen macht Fans stutzig

Hamburg - Die Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (42) ist aktuell einfach nur überwältigt von ihrer Community bei Instagram

Vanessa Blumhagen ist die Promi-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen.
Vanessa Blumhagen ist die Promi-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

"Ich glaube, ich habe mich noch nie so gut gefühlt", erklärte sie am Freitag in ihrer Story. "Vielen Dank für all diese wunderbaren Nachrichten!"

Hintergrund ist ein Foto von ihrer Arbeit beim Sat.1-Frühstücksfernsehen, das Vanessa kurz zuvor in ihrer Story hochgeladen hatte. Dabei sitzt sie top gestylt und entspannt lächelnd auf einer Couch. Sie selbst kommentierte allerdings dazu: "Den Bauch hätte ich auch noch einziehen können" - und viele Follower fragten sich daraufhin zu Recht: "Welcher Bauch?" 

Man muss schon zweimal hinsehen, um eine klitzekleine Wölbung an Vanessas Rockbund zu erkennen, in ihrer sitzenden Pose aber nun wirklich nichts Ungewöhnliches. "Kein Bauch sichtbar", "Bauch? Na dann sollte ich mir eine neue Brille zulegen", lautet ein Großteil der Kommentare. 

Für den Schnappschuss haben Vanessas Follower dagegen nur positive Worte übrig: "Wahnsinns Beine", findet ein User. "Wie immer bezaubernd" und "Du siehst umwerfend toll aus", schließen sich andere Fans an.

Mit dieser durchweg positiven Resonanz hätte Vanessa wohl selbst nicht gerechnet. "Alter Schwede, ist es da abgegangen", erzählte sie später von ihrem an positiven Nachrichten überquellenden Postfach.

Vanessa Blumhagen kennt auch Hate bei Instagram

Dabei kennt die Wahlhamburgerin auch die andere Seite der Medaille, musste selbst schon so einige Hater-Kommentare über sich ergehen lassen. 

Follower warfen ihr bereits vor, ihre Bilder zu sehr bearbeitet zu haben oder kritisierten ihr angeblich zu tief ausgeschnittenes Dekolleté

"Da regen wir uns immer auf, Social Media sei ein Ort voller Hass und Body Shaming", schreibt Vanessa nun in einem aktuellen Post. Umso schöner, dass es auch andersherum funktioniert. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen (Bildmontage)

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0