Vielseitig begabt: Robbie Williams plant eine Talentshow, "die es so noch nie gegeben hat"

Los Angeles - "Let Me Entertain You" dürften bald andere singen: Robbie Williams (48) will nämlich auf Talentsuche gehen. Er plant nach eigenen Angaben ein neuartiges Format im Fernsehen.

Robbie Williams (48) ist immer für eine Überraschung gut.
Robbie Williams (48) ist immer für eine Überraschung gut.  © Philipp von Ditfurth/dpa

"Ich habe diese Idee für eine Talentshow, die es so noch nie gegeben hat, auf eine andere Art und Weise", verriet der Sänger nun dem britischen "Mirror".

Für das frühere "Take That"-Mitglied ist eine solche Castingshow kein Neuland. 2018 saß er zusammen mit seiner Frau, Ayda Field Williams (43), in der Jury der britischen Ausgabe von "The X Factor".

Ob er auf die Suche nach Gesangstalenten geht oder anderweitig begabte Künstler entdecken will, hat er bisher nicht verraten. Fest steht nur, dass die Show im kommenden Jahr starten soll.

"Love Island"-Greta nimmt Stellung zu Beziehungsstatus und kritisiert Dieter Bohlen
Unterhaltung "Love Island"-Greta nimmt Stellung zu Beziehungsstatus und kritisiert Dieter Bohlen

Das ist allerdings nicht die einzige Ankündigung, die der "Angels"-Interpret zu machen hatte. Er verriet der Zeitung auch noch, dass ein weiteres Projekt in den Startlöchern stehe. "Ich habe eine Fernsehserie geschrieben, die eine dunkle Komödie ist", so Williams. Er hoffe, dass sie schon 2023 gedreht wird.

Doch damit nicht genug: Der Welt-Star ist auch unter die Zeichner gegangen: Er zeichne "gerade diese lustigen Cartoons - nun, ich finde sie lustig. Ich habe sechs- bis siebenhundert davon", erzählte er. Der Robbie steckt eben voller Talente...

Titelfoto: Philipp von Ditfurth/dpa

Mehr zum Thema Unterhaltung: